Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
bluesoul hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
bluesoul hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
Soulchild2020 hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
War anscheinend auch nich im Trainingslager (zumindest sicher nicht die gesamte Zeit)...
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.
Zhyrus hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.
Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung.
Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Djuric14, dynamo, flöru_burki, Inishmore, MetalZH, spitzkicker und 304 Gäste