Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
bluesoul hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
bluesoul hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
Soulchild2020 hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?
Wer weiss was?
War anscheinend auch nich im Trainingslager (zumindest sicher nicht die gesamte Zeit)...
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.
Zhyrus hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.
Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung.
Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“