NEUES STADION..AM MITTWOCH ENTSCHEIDET REG.RAT..

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.04.04 @ 10:13

die VCS siecher sött mehr ad wand stelle.... Das Stadion MUSS baut werde!!!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 22.04.04 @ 10:15

Jaja... unsere ach so selbsternannte Weltstadt Zürich...
Nicht einmal ein neues Stadion bringen wir zustande! Es ist schon traurig... ein anderes Beispiel für die Zürcher Weltoffenheit: da hat man die grösste Party der Welt (Streetparade) und rund um Zürich zu wenig Parkplätze. Und genau am Streetparade-Day parkieren natürlich viele Leute irgendwo da es zuwenige Parkplätze hat. Und was geschieht? Die weltoffenen Zürcher Bullen verteilen nur so gerne Parkbussen! --> Das gibst nur in der Weltstadt Zürich. Sollte das Stadion nicht gebaut werden, wäre das nur ein weiterer Punkt für unsere Unfähigkeit. Wieso müssen wir so egoistisch sein und sagen, wieso muss das Stadion vor unserer Nase gebaut werden, es kann doch an einem anderen Ort stehen. Aber genau wenn jeder so egoistisch denkt, bleibt die "Zeit" stehen, wir verhindern uns unseren eigenen Fortschritt!!!

Wieso klappt überall alles, nur in Zürich nichts???

Sind wir so kleinkarierte Scheisser oder was???

Alle miteinander nicht gegeneinander!!!

ICH WILL DAS STADION!!!!
Zuletzt geändert von G@ngst@ am 22.04.04 @ 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Dieter

stell di

Beitragvon Dieter » 22.04.04 @ 10:17

edit

rest via PN
Zuletzt geändert von Dieter am 22.04.04 @ 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 22.04.04 @ 10:17

was das nun heisst, wird man wohl erst heute nachmittag sehen, wenn die stadt und cs informieren...

weiss jemand, wieviele parkplätze der vcs haben wollte? sind die 916 parkplätze jetzt der kompromiss, mit dem alle leben können?

bessere anbindung an den öv? der kredit für die neue tramlinie wurde vom stadtrat doch gutgeheissen, oder? muss der gemeinderat noch darüber befinden? wenns nur an dem liegt, darf man ja zuversichtlich sein...

Mido

Beitragvon Mido » 22.04.04 @ 10:17

G@ngst@ hat geschrieben:Jaja... unsere ach so selbsternannte Weltstadt Zürich...
Nicht einmal ein neues Stadion bringen wir zustande! Es ist schon traurig... ein anderes Beispiel für die Zürcher Weltoffenheit: da hat man die grösste Party der Welt (Streetparade) und rund um Zürich zu wenig Parkplätze. Und genau am Streetparade-Day parkieren natürlich viele Leute irgendwo da es zuwenige Parkplätze hat. Und was geschieht? Die weltoffenen Zürcher Bullen verteilen nur so gerne Parkbussen! --> Das gibst nur in der Weltstadt Zürich. Sollte das Stadion nicht gebaut werden, wäre das nur ein weiterer Punkt für unsere Unfähigkeit. Wieso müssen wir so egoistisch sein und sagen, wieso muss das Stadion vor unserer Nase gebaut werden, es kann doch an einem anderen Ort stehen. Aber genau wenn jeder so egoistisch denkt, bleibt die "Zeit" stehen, wir verhindern uns unseren eigenen Fortschritt!!!

Wieso klappt überall alles, nur in Zürich nichts???

ICH WILL DAS STADION!!!!

meine worte... die grüene pisser sölled d'fressi hebe...

King
Belieberbasher
Re: stell di

Beitragvon King » 22.04.04 @ 10:19

Dieter hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:die VCS siecher sött mehr ad wand stelle.... Das Stadion MUSS baut werde!!!

seg no eimal, mer sett mich ad wand stelle... ich mach di sowas vo fertig du verdammte sauhund...
wart numme... irgendwenn krieg ich dich i mini Finger...

Jungs chömet abe, klar sind jetzt a chli emotione im spiel aber grundsätzlich sind mir all für de FCZ!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

potente

Tele Züri

Beitragvon potente » 22.04.04 @ 10:20

hat jemand von euch gestern telezüri geschaut, was diese frau so gesagt hat , hat mich so wütend gemacht, diese vcs oder wie der scheiss club heisst müsste man abbrennen. Was für beispiele die gebracht hat zum kotzen, jedes mal wo der moderator fragen gestellt hat , hat sie nie ne antwort gegeben sondern immer vergleiche und geschichte erzählt.
Alle die bei denen gemeldet sind müssten sofort zurücktreten und die vcs hat 30000 kunden alleine von zürich....

scheiss verein sollte man niederbrennen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“