G@ngst@ hat geschrieben:Jaja... unsere ach so selbsternannte Weltstadt Zürich...
Nicht einmal ein neues Stadion bringen wir zustande! Es ist schon traurig... ein anderes Beispiel für die Zürcher Weltoffenheit: da hat man die grösste Party der Welt (Streetparade) und rund um Zürich zu wenig Parkplätze. Und genau am Streetparade-Day parkieren natürlich viele Leute irgendwo da es zuwenige Parkplätze hat. Und was geschieht? Die weltoffenen Zürcher Bullen verteilen nur so gerne Parkbussen! --> Das gibst nur in der Weltstadt Zürich. Sollte das Stadion nicht gebaut werden, wäre das nur ein weiterer Punkt für unsere Unfähigkeit. Wieso müssen wir so egoistisch sein und sagen, wieso muss das Stadion vor unserer Nase gebaut werden, es kann doch an einem anderen Ort stehen. Aber genau wenn jeder so egoistisch denkt, bleibt die "Zeit" stehen, wir verhindern uns unseren eigenen Fortschritt!!!
Wieso klappt überall alles, nur in Zürich nichts???
ICH WILL DAS STADION!!!!
Dieter hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:die VCS siecher sött mehr ad wand stelle.... Das Stadion MUSS baut werde!!!
seg no eimal, mer sett mich ad wand stelle... ich mach di sowas vo fertig du verdammte sauhund...
wart numme... irgendwenn krieg ich dich i mini Finger...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, flöru_burki, Köbis Neffe, Maisbueb, Mushu, polska71, spitzkicker und 340 Gäste