Kampfsau hat geschrieben:Schon right... Auf jeden Fall hat Fach sich bei mir als Trainer disqualifziert!!! Denn er liess Stiel sehr schnell fallen und nun Reitmaier...
Das hat was!! Vorallem war Stiel auch noch Captain der Mannschaft!
Neutraler hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Schon right... Auf jeden Fall hat Fach sich bei mir als Trainer disqualifziert!!! Denn er liess Stiel sehr schnell fallen und nun Reitmaier...
Das hat was!! Vorallem war Stiel auch noch Captain der Mannschaft!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Neutraler hat geschrieben:Nach der heutigen Top-Leistung glaube ich mehr denn je dran:
ZUBI FOR NATIGOALIE!!!
bostero hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Nach der heutigen Top-Leistung glaube ich mehr denn je dran:
ZUBI FOR NATIGOALIE!!!
ja, mir ging auch ein seufzer der erleichterung über die lippen (dochdoch: neben der überwältigenden schadenfreude hatten auch solche gefühle platz. was den fussball angeht, bin ich ein patriot...)
Eine Frage bleibt: Wer wird Nummer 2? Weder Zubi noch den von den Grillen kann man ja ernsthaft in Erwägung ziehen? Könnts sein, dass Wölfli gleich von Deutschland nach Portugal weiterreist?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, Ujfalushi, zuerchergoalie und 316 Gäste