NATI AUFGEBOT

Diskussionen zum FCZ
bostero
Beitragvon bostero » 24.03.04 @ 17:08

Nummer 7 hat geschrieben:...Ebenfalls honorierte Kuhn die jüngsten Leistungen von Frankreich-Söldner Grichting (23), der sich bei Auxerre einen Stammplatz in der Innenverteidiung erkämpfte und einen Tag vor dem Länderspiel in Heraklion seinen 25. Geburtstag feiert....

das ist ja ein Grund, NICHT in die Nati zu gehen... wenn Mann da soo schnell altert...

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 24.03.04 @ 19:54

hoffentli muener nöd die ganz zit uf de bank hocke..
viel glück gygi!!!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Simon

Beitragvon Simon » 24.03.04 @ 20:29

LU Groundhopper hat geschrieben:Also ich sehe die Verletzung von M. Yakin als Segen für die Nati. Seien wir mal Ehrlich, Yakin ist langsam und hat nicht einmal ein gutes Stellungsspiel. An den meisten Gegentoren die die CH-Nati in letzter Zeit bekommen hat war er mitschuldig.
Henchoz ist Internationaler Top Verteidiger. Ich würde Müller/Henchonz setzen, beide sind international erfahren und bringen alles mit, was einen guten Verteidiger ausmacht.

ich hoffe dass Stiel wieder Fuss fasst in Gladbach. Ansonsten müsste man auf Bohrer setzen, da Zuberbühler ein unsicherheitsfaktor ist. Die Zukunft gehört allerdings Beney/Wölfli.

In diesem Fall sprechen wir wohl nicht über den gleichen Murat Yakin ... Für mich ist er einer der besten Verteidiger in der Schweiz. Ich kann mich noch gut an das entscheidende Spiel gegen Irland erinnern. Er war absolute Weltklasse ! Er ist technisch super, Zweikampfstark und bringt Ruhe und Ordnung in die Abwehr und sein Stellungsspiel ist 1A. Würde eher sagen, dass die Leistungen von Henchoz zu wünschen lassen ... Henchoz ist ja gut und recht doch bei Liverpool hat er keinen Stammplatz mehr. Er sucht weiterhin nach seiner Form vergangener Tage. Es ist eine Tatsache, dass er mit Müller nicht harmoniert aber wenn Muri nicht an der EM spielen kann so müsste man halt trotzdem diese Variante ein weiteres Mal versuchen.

Stiel kannst Du leider vergessen bei Gladbach. Ich verfolge seine Entwicklung sehr genau und ich kann Dir sagen, dass Reitmaier bei Fach die neue klare Nummer 1 ist. Wenn sich Reitmaier nicht verletzt oder extrem schlecht spielt wird er auch für den Rest der Saison im Tor bleiben. Tja, da kannst Du nix machen. Ich finde es übrigens eine Sauerei von Fach, dass er Stiel einfach fallen lässt. Ich habe ca. 70 % von seinen Spielen bei Gladbach gesehen und er hat dem Team manchen Punkt gerettet und teilweise überirdisch gespielt. Jeder hat mal einen schlechten Tag ... Na ja, jetzt wird wohl Zubi im Tor stehen. Oh graus ... Aber wenn will man sonst ins Tor stellen ? Roth wäre eine Alternative aber er hat noch keine Erfahrungen in der Nati gesammelt.

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.03.04 @ 20:40

Simon hat geschrieben:
LU Groundhopper hat geschrieben:Also ich sehe die Verletzung von M. Yakin als Segen für die Nati. Seien wir mal Ehrlich, Yakin ist langsam und hat nicht einmal ein gutes Stellungsspiel. An den meisten Gegentoren die die CH-Nati in letzter Zeit bekommen hat war er mitschuldig.
Henchoz ist Internationaler Top Verteidiger. Ich würde Müller/Henchonz setzen, beide sind international erfahren und bringen alles mit, was einen guten Verteidiger ausmacht.

ich hoffe dass Stiel wieder Fuss fasst in Gladbach. Ansonsten müsste man auf Bohrer setzen, da Zuberbühler ein unsicherheitsfaktor ist. Die Zukunft gehört allerdings Beney/Wölfli.

In diesem Fall sprechen wir wohl nicht über den gleichen Murat Yakin ... Für mich ist er einer der besten Verteidiger in der Schweiz. Ich kann mich noch gut an das entscheidende Spiel gegen Irland erinnern. Er war absolute Weltklasse ! Er ist technisch super, Zweikampfstark und bringt Ruhe und Ordnung in die Abwehr und sein Stellungsspiel ist 1A. Würde eher sagen, dass die Leistungen von Henchoz zu wünschen lassen ... Henchoz ist ja gut und recht doch bei Liverpool hat er keinen Stammplatz mehr. Er sucht weiterhin nach seiner Form vergangener Tage. Es ist eine Tatsache, dass er mit Müller nicht harmoniert aber wenn Muri nicht an der EM spielen kann so müsste man halt trotzdem diese Variante ein weiteres Mal versuchen.

Stiel kannst Du leider vergessen bei Gladbach. Ich verfolge seine Entwicklung sehr genau und ich kann Dir sagen, dass Reitmaier bei Fach die neue klare Nummer 1 ist. Wenn sich Reitmaier nicht verletzt oder extrem schlecht spielt wird er auch für den Rest der Saison im Tor bleiben. Tja, da kannst Du nix machen. Ich finde es übrigens eine Sauerei von Fach, dass er Stiel einfach fallen lässt. Ich habe ca. 70 % von seinen Spielen bei Gladbach gesehen und er hat dem Team manchen Punkt gerettet und teilweise überirdisch gespielt. Jeder hat mal einen schlechten Tag ... Na ja, jetzt wird wohl Zubi im Tor stehen. Oh graus ... Aber wenn will man sonst ins Tor stellen ? Roth wäre eine Alternative aber er hat noch keine Erfahrungen in der Nati gesammelt.
Zu Henchoz ist ja ganz klar muss er seine Form wieder finden wenn er verletzt ist und zu Stiel also das stimmt das jeder mal einen schlechten Tag haben kann aber Stiel hatte gleich etwa deren 3 oder 4.

Simon

Beitragvon Simon » 24.03.04 @ 20:41

Henchoz war auch vor seiner Verletzung nicht mehr überzeugend.

Glaube mir, Stiel hat wirklich bei nur zwei Spielen wirklich schlecht gespielt in der vergangenen Monaten ...

Panchito

Beitragvon Panchito » 24.03.04 @ 20:49

stiel wird in jedem vorbereitungsländerspiel von köbi eingesetzt werden und falls er da nicht allzu schlecht ist wird er auch an der em spielen. so schätze ich köbi ein, er wird seinen "leitwolf" nicht so einfach fallen lassen wie das fach bei gladbach gemacht hat. erstens weil köbi eher der typ ist der an jemanden festhält, ihm vertrauen schenkt und zweitens sicher auch da es gar keine alternativen gibt.

verstehe fach auch nicht das er seinen (o-ton) verlängerten arm auf dem spielfeld nach 2 miesen spielen aus dem tor nimmt und ihm auch keine chance mehr geben wird. und soviel ich weiss läuft stiels vertrag im sommer ab.

Fige
Beitragvon Fige » 24.03.04 @ 23:39

Panchito hat geschrieben:verstehe fach auch nicht das er seinen (o-ton) verlängerten arm auf dem spielfeld nach 2 miesen spielen aus dem tor nimmt und ihm auch keine chance mehr geben wird. und soviel ich weiss läuft stiels vertrag im sommer ab.

Dieser Fach ist in meinen Augen eh ein arroganter Pinsel! Und bei seinem Amtsantritt hat er gleich noch den Ehrenkodex für einen Trainer gebrochen, welcher besagt, das man sich nicht über die Arbeit des Vorgängers äussern soll.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“