NATI AUFGEBOT

Diskussionen zum FCZ
Panchita
Beitragvon Panchita » 24.03.04 @ 13:37

Ich mag es gygax einfach nur gönnen, dass er in der nati spielen darf. Auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel ist. Allerdings sollte man diese Aufgebot nich überbewerten...Gygax spielt seit der Winterpause wie ausgewechselt, was hoffentlich auch so bleiben wird!!! "Wiiter so Gygy" Allerdings ist die Rückrunde noch jung....
Auch Keller wurde damals in die Nati berufen, als er mit der u21-nati und auch in der saison eine gute Leistung zeigte. Sein Einsatz war etwa 3-4 Minuten lang, ob er den Ball mehr als einmal berührt hatte? keine ahnung? (Hat er ihn überhaupt berührt..? egal, anderes thema =) )

also, zuerst einmal abwarten...und nach mehr rückrundenspielen und seinem (evtl.) ersten Länderspieleinsatz, können wir ihn uns ja nach portugal wünschen!!! =)))

Viel Glück Gygax und Hopp Schwiiz!!! =)

FCZ
FCZ
stop liking
start loving

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.03.04 @ 13:54

Simon hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:man scheisse nochmals,

buah henchoz,wohl die flasche vom dienst!hat der jemals ein gutes länderspiel gemacht?

glarona

Wenn Muri auf die EM fit wird so wird Henchoz eh nicht spielen aber wer willst Du denn sonst einsetzen ? Berner ist eher ein Mittelfeldspieler, Magnin dauernd verletzt, Grichting noch ohne Einsatz, Eggimann wurde noch nie berücksichtigt und Meyer sucht nach seiner Verletzung den Anschluss. Hast Du eine bessere Variante ?

so gesehen haste natürlich recht aber wieso nicht mit grichting versuchen?die zeit wird zwar knapp aber der junge spielt sehr gut im franz.land,ein versuch wärs sicher wert.
ich glaub auch das grichting dass ganze mit mehr elan angeht als henchoz,bei dem ich bei diversen spielen denn letzten einsatz vermisst habe.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

franzl

Beitragvon franzl » 24.03.04 @ 14:26

Simon hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:man scheisse nochmals,

buah henchoz,wohl die flasche vom dienst!hat der jemals ein gutes länderspiel gemacht?

glarona

Wenn Muri auf die EM fit wird so wird Henchoz eh nicht spielen aber wer willst Du denn sonst einsetzen ? Berner ist eher ein Mittelfeldspieler, Magnin dauernd verletzt, Grichting noch ohne Einsatz, Eggimann wurde noch nie berücksichtigt und Meyer sucht nach seiner Verletzung den Anschluss. Hast Du eine bessere Variante ?

Leider wird dann Yakin wieder spielen, obwohl Henchoz um Längen besser ist => gutes Stellungsspiel, gute Übersicht...

Berner ist auf der linken Abwehrseit sicher gut einsetzbar! In der Abwehr sollten wir keine Probleme bekommen.

Wenn Stiel die ganze Saison nicht mehr spielen kann, gibt es eher ein Torhüterproblem, denn Zubi ist für mich durchschnittlich-schlecht und Borer total verunsichert => kein Wunder mit dieser Abwehr. Um Junge nachzunehmen wie zum Beispiel Beney reicht die Zeit nie und nimmer!

Mido

Beitragvon Mido » 24.03.04 @ 15:33

Glarona hat geschrieben:so gesehen haste natürlich recht aber wieso nicht mit grichting versuchen?die zeit wird zwar knapp aber der junge spielt sehr gut im franz.land,ein versuch wärs sicher wert.
ich glaub auch das grichting dass ganze mit mehr elan angeht als henchoz,bei dem ich bei diversen spielen denn letzten einsatz vermisst habe.
glarona

ja hoffentli schlaht dä grichting ii... die einzig chance wo mer no händ...

Nummer 7

Beitragvon Nummer 7 » 24.03.04 @ 15:35

Neutraler hat geschrieben:,

Um Junge nachzunehmen wie zum Beispiel Beney reicht die Zeit nie und nimmer!

Beney hat gegen YB das Innenband angerissen sowohl das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Somit fällt er für gut 7 Monate aus und kommt sowieso nicht in Frage.....

LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 24.03.04 @ 15:51

Also ich sehe die Verletzung von M. Yakin als Segen für die Nati. Seien wir mal Ehrlich, Yakin ist langsam und hat nicht einmal ein gutes Stellungsspiel. An den meisten Gegentoren die die CH-Nati in letzter Zeit bekommen hat war er mitschuldig.
Henchoz ist Internationaler Top Verteidiger. Ich würde Müller/Henchonz setzen, beide sind international erfahren und bringen alles mit, was einen guten Verteidiger ausmacht.

ich hoffe dass Stiel wieder Fuss fasst in Gladbach. Ansonsten müsste man auf Bohrer setzen, da Zuberbühler ein unsicherheitsfaktor ist. Die Zukunft gehört allerdings Beney/Wölfli.

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.03.04 @ 15:54

Also ich kenne eigentlich keinen Schweizer Goalie der konstante Leistungen bringt der Borer ist besser als Zubi aber auch nicht gleich super

Zurück zu „Fussball Club Zürich“