NATI AUFGEBOT

Diskussionen zum FCZ
franzl

Beitragvon franzl » 15.04.04 @ 14:16

Kampfsau hat geschrieben:Schon right... Auf jeden Fall hat Fach sich bei mir als Trainer disqualifziert!!! Denn er liess Stiel sehr schnell fallen und nun Reitmaier...

Das hat was!! Vorallem war Stiel auch noch Captain der Mannschaft!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.04.04 @ 14:19

Neutraler hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Schon right... Auf jeden Fall hat Fach sich bei mir als Trainer disqualifziert!!! Denn er liess Stiel sehr schnell fallen und nun Reitmaier...

Das hat was!! Vorallem war Stiel auch noch Captain der Mannschaft!

Irgendwie vermute ich einfach, dass Fach es nicht passt, dass Stiel so extrovertiert ist und überall beliebt ist. Ich schätze mal, dass Fach ziemlich ein grosses Ego hat und damit nicht klar kommt, dass Spieler beliebter und gefragter sind als er selbst! Reitmaier ist nicht anders als Stiel...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

franzl

Beitragvon franzl » 18.04.04 @ 19:35

Nach der heutigen Top-Leistung glaube ich mehr denn je dran:

ZUBI FOR NATIGOALIE!!!

(Achtung Ironie)

Morgi

Beitragvon Morgi » 18.04.04 @ 19:43

Ja wenigstens hemer eine wo Goal schüsst ide Nati Eigegoal nämli muahahahaha ;-)

bostero
Beitragvon bostero » 18.04.04 @ 19:45

Neutraler hat geschrieben:Nach der heutigen Top-Leistung glaube ich mehr denn je dran:

ZUBI FOR NATIGOALIE!!!

ja, mir ging auch ein seufzer der erleichterung über die lippen (dochdoch: neben der überwältigenden schadenfreude hatten auch solche gefühle platz. was den fussball angeht, bin ich ein patriot...)
Eine Frage bleibt: Wer wird Nummer 2? Weder Zubi noch den von den Grillen kann man ja ernsthaft in Erwägung ziehen? Könnts sein, dass Wölfli gleich von Deutschland nach Portugal weiterreist?

Florian

Beitragvon Florian » 18.04.04 @ 22:43

bostero hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Nach der heutigen Top-Leistung glaube ich mehr denn je dran:

ZUBI FOR NATIGOALIE!!!

ja, mir ging auch ein seufzer der erleichterung über die lippen (dochdoch: neben der überwältigenden schadenfreude hatten auch solche gefühle platz. was den fussball angeht, bin ich ein patriot...)
Eine Frage bleibt: Wer wird Nummer 2? Weder Zubi noch den von den Grillen kann man ja ernsthaft in Erwägung ziehen? Könnts sein, dass Wölfli gleich von Deutschland nach Portugal weiterreist?

Wenn ich entscheiden könnte, würde ich Stiel als ersten, Roth als zweiten und Zubi als dritten Torhüter mitnehmen...

Mido

Beitragvon Mido » 19.04.04 @ 2:07

Mageta hat geschrieben:Wenn ich entscheiden könnte, würde ich Stiel als ersten, Roth als zweiten und Zubi als dritten Torhüter mitnehmen...

ich au...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“