bluesoul hat geschrieben:YB war besser. Aber ein Unentschieden oder gar noch mehr wäre möglich gewesen, wenn...
... Sanogo seine verdiente zweite Gelbe kassiert hätte und
... Dwamena vorne nicht grad ganz alles verstolpert hätte.
Ansonsten wars nicht schlecht gegen starke Berner. Sie haben gut dagegen gehalten, gut gekämpft, mutig gespielt.
Brecher sackstark! Bangura der absolute Boss hinten! Für einmal Thelander fehlerfrei. Palsson ziemlich stark. Rüegg auch hinten rechts nicht schlecht. Marchesano für lange Zeit der kreative Lenker, bis er platt war. Domdjoni erneut mit einer sehr guten Leitung.
Jetzt kommen die wichtigen Spiele!
Guter Post, absolut einverstanden mit allem. Dieses Spiel macht Hoffnzng für den Cupfinal!
Palsson hätte ich persönlich nicht aufgestellt in den letzten Spielen, aber jetzt finde ich es schon fast schade, dass er gegen Güllen gesperrt sein wird. Vor allem falls Brunner ausfallen sollte, weil es dann langsam eng wird hinten. Zum Glück hat sich Thelander nun endlich wieder als echte Alternative hinten erwiesen.
Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft. Trotz zwei Niederlagen ohne erzielte Tore freue ich mich gerade sehr auf die kommenden Spiele, jetzt wird's richtig interessant!