YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 15.04.18 @ 18:36

bluesoul hat geschrieben:YB war besser. Aber ein Unentschieden oder gar noch mehr wäre möglich gewesen, wenn...

... Sanogo seine verdiente zweite Gelbe kassiert hätte und
... Dwamena vorne nicht grad ganz alles verstolpert hätte.

Ansonsten wars nicht schlecht gegen starke Berner. Sie haben gut dagegen gehalten, gut gekämpft, mutig gespielt.

Brecher sackstark! Bangura der absolute Boss hinten! Für einmal Thelander fehlerfrei. Palsson ziemlich stark. Rüegg auch hinten rechts nicht schlecht. Marchesano für lange Zeit der kreative Lenker, bis er platt war. Domdjoni erneut mit einer sehr guten Leitung.

Jetzt kommen die wichtigen Spiele!

Guter Post, absolut einverstanden mit allem. Dieses Spiel macht Hoffnzng für den Cupfinal!

Palsson hätte ich persönlich nicht aufgestellt in den letzten Spielen, aber jetzt finde ich es schon fast schade, dass er gegen Güllen gesperrt sein wird. Vor allem falls Brunner ausfallen sollte, weil es dann langsam eng wird hinten. Zum Glück hat sich Thelander nun endlich wieder als echte Alternative hinten erwiesen.

Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft. Trotz zwei Niederlagen ohne erzielte Tore freue ich mich gerade sehr auf die kommenden Spiele, jetzt wird's richtig interessant!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.04.18 @ 18:57

MetalZH hat geschrieben:Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft.

Ist Basel auf Platz drei? Ich meinte, wir spielen am 13.5.18 noch gegen Basel zu Hause.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.04.18 @ 19:07

ouagi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft.

Ist Basel auf Platz drei? Ich meinte, wir spielen am 13.5.18 noch gegen Basel zu Hause.

Sorry, klar. Ich Trottel hatte ja an anderer Stelle sogar extra noch das Schlussprogramm aufgelistet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Thommy

Beitragvon Thommy » 15.04.18 @ 19:42

Der FCZ kann es sich ja leisten auf Frey zu verzichten... Denke, der hat mal seine Meinung kundgetan. Sollte eigentlich ohne Spieldispens möglich sein.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 15.04.18 @ 20:10

Thommy hat geschrieben:Der FCZ kann es sich ja leisten auf Frey zu verzichten... Denke, der hat mal seine Meinung kundgetan. Sollte eigentlich ohne Spieldispens möglich sein.

Ach komm hör doch auf mit irgendwelchen Spekulationen. Frey wurde eine Denkpause verordnet, Magnin hat das klar und ohne Ausreden kommuniziert, die Sache sollte gegessen sein. Einerseits war es auch nicht so, dass die Leistung von Frey in den letzten Wochen eher mässig war und somit hat sein Fehlen (in der Form der letzten Spiele) heute wohl keinen grösseren Einfluss gehabt. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Frey jetzt ordentlich angefressen ist und sich in den kommenden Trainings uns Spielen wohl erst recht den Arsch aufreissen wird, zumindest schätze ich ihn so ein.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 15.04.18 @ 21:32

Viele hier drin hatten Angst, dass wir heute eine Kanterniederlage gegen das ja soooo übermächtige YB kassieren, dann spielt man wiederum ganz gut mit, spielt teilweise sogar gepflegten Fussballl und trotzdem wird hier wieder von einem Teil der User fast nur gemotzt.

Man sieht die Handschrift von Ludo mit jedem Spiel mehr. Wie er selbst richtig sagt, werden wir uns schon bald belohnen.

Und Abstiegskampf sehe ich überhaupt nicht und ich kann denjenigen, die das anderst sehen, garantieren, dass nicht alle hinter uns klassierten Mannschaften am Schluss überhaupt auf 37 Punkte kommen.

Der 5. Platz haben wir mMn auf sicher, schlagen wir am Mittwoch St. Gallen können wir auch Platz 3 nochmals angreifen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.04.18 @ 21:51

Man spielt zwar nicht wie ein Absteiger, doch man punktet wie einer. Nun sind wir noch 6 Punkte vor Sion und wenn man am Mittwoch nicht gewinnt, ist man aber sowas von zurück im Abstiegskampf! Noch zu heute: Brecher ist super, da hab ich mich wirklich getäuscht- muss ich zugeben. Aber wie einige von einer Fehlerfreien Partie von Thelander sprechen können, bleibit mir ein Rätsel. Schaut euch doch bitte nochmals das 1:0 von YB an! Wenn Thelander nicht wie eine pussy ins Kopfballduell gehen würde, könnte man dieses Duell auch gewinnen und der Ball würde nie und nimmer zu Sankgo kommen. Mann bin ich froh wenn Nef wieder zurück ist!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“