Schmiedrich hat geschrieben:Ach ja, was ich dennoch bemängeln möchte; warum bringt man Koné nicht nach 60/70 min. Sehe keinen logischen Grund, der dagegen spräche.
MetalZH hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Ach ja, was ich dennoch bemängeln möchte; warum bringt man Koné nicht nach 60/70 min. Sehe keinen logischen Grund, der dagegen spräche.
Ich habe nach dem Spiel etwa dasselbe gesagt, aber danach kam mir noch ein Gedanke, weshalb Forte Koné nicht früher bringen wollte: Dieser steht ja bekanntlich taktisch noch ab und zu im Schilf und RoRo ist wohl einfach der bessere Spieler, um gegnerische Angriffe zu unterbinden oder zumindest zu erschweren. Das könnte ein Grund für den späten Wechsel sein. Allerdings bringt da RoRo ab der 70. Minute eben auch nicht mehr viel...
Pescadito hat geschrieben:Und dann gilt es noch die Szene in der Nachspielzeit zu erwähnen. War zwar keine grosse Sache und wird zurecht auch schnell vergessen sein. Aber als Trainer stehst du natürlich besonders im Rampenlicht und dein Verhalten hat entsprechende Signalwirkung. Aus diesem Grund ist selbst dieses kleine Techtelmechtel zwischen Forte und Kasami ein absolutes No-Go und verleiht dem FCZ eine hässliche Fratze. Wenn Forte früher bei GC oder YB einen derartigen Auftritt hingelegt hat, hat dies bei mir jeweils ein „ich weiss schon, weshalb ich FCZ-Fan bin“ ausgelöst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chnobli, FCZ1896 mis Läbe, Kollegah, Köbis Neffe, N'Gombutu, Yekini_RIP, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 167 Gäste