yellow hat geschrieben:
Gegner zerstören, Kampfsau-Spirit? Was soll das? Endlich haben wir wieder eine Mannschaft, die bereit ist zu leiden und den Kampf anzunehmen und da rümpfen einige die Nase, weil der Fussball, der gespielt wird, zu wenig technisch ist?
Ich habe das Gefühl, dass Forte genau den Fussball spielen lässt, der mit diesen Spielern möglich ist. Und ich sehe auch durchaus eine Entwicklung. Zuerst wurde die Defensive gestärkt und nun versucht er auch in der Offensive der Mannschaft mehr Gewicht zu verleihen. Die Mannschaft wurde meiner Meinung nach auch geschickt verstärkt. Mit den Zugängen stiegen auch die Möglichkeiten im technischen Bereich.
Frage: Welche Schweizer Mannschaft hat in den ersten 11 Spielen klar besser als der FCZ gespielt? Ein FCZ, der wohlverstanden mit Spielern antritt, denen viele Fans zu Beginn der Saison die SL-Tauglichkeit nicht zubilligen wollten. Einer bezeichnete den FCZ sogar als Müllhalde der andern CH-Fussballclubs.
Ich für meinen Teil bin mit der Entwicklung des FCZ durchaus zufrieden und möchte die Führungscrew für die gute Arbeit loben. Wenn ich daran denke, wie desolat wir noch vor rund zwei Jahren gespielt haben...
Ich bin mir durchaus bewusst, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden. Und dann werden alle die aus den Löchern gekrochen kommen, die sich jetzt vornehm zurückhalten, aber wohl die ganze Zeit die Messer wetzen, um dann bereit zu sein, um auf den verhassten Forte einzuprügeln und seinen Kopf zu fordern. Eigentlich schade, dass man sich als FCZ-Fan offensichtlich nicht vorbehaltlos an den gegenwärtig guten Leistungen erfreuen kann.
Genau so ist es! Wir spielen tollen Fussball und der Trainer-Thread ist zuoberst. Das kann es doch echt nicht sein!