FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Sportchef » 11.08.17 @ 6:20

Interessant wie alle die Frey Basher sich nicht mehr melden.Die sind ja alles Wisser,man kann ja heute noch nachlesen wie negativ über Frey geschrieben wurde.Er ist heute einer der Besten bei uns.Hier kann man sehen,
wieviele hier von Fussball etwas verstehen.Nur negativ gegen jeden und am Schluss melden sie sich nicht einmal wieder.Die Besserwisser Professoren.Ich glaube Thomy Bickelö und der trainer wissen was sie machen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.08.17 @ 6:30

Zum Spiel: Ein ausgeglichenes 0:0 bis zum Big Save von Vanins. Heute war er wieder stärker. Danach kam der FCZ durch den Penalty in Führung und konnte auch nach der Führung das Spieldiktat übernehmen. Nach dem 1:0 bzw. sowieso nach dem 2:0 hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl wir könnten dieses Spiel noch aus der Hand geben. Die Einstellung beim Team stimmt zu 100% dies auch dank z.B. Frey und Sarr die in meinen Augen bis zum Umfallen rennen und kämpfen. In meinen Augen hat das Kollektiv den Unterschied ausgemacht in diesem Spiel. Wir sind eine Mannschaft und das sieht man von aussen. Macht Spass! Tabellenführer!!

+ Bangura: hat seine Schwächen in dieser Saison total abgestellt und gehört in dieser Verfassung zu den Topverteidigern der SL. Stellungsspiel top genau so wie seine Schnelligkeit und die beidfüssige Spieleröffnung.

+ Frey: Was der für das Team für Einsatz gibt ist schlicht perfekt. Zudem wieder getroffen. Kann so weiter machen!

+ Sarr: Enorm wichtig für das Team. Ständig in Bewegung. Auch hier weiter so!

+ Brunner: Auf dieser Position konnte er nicht nur Kukeli vergessen machen sondern er war in meinen Augen sogar noch eine Spur besser als Kukeli evtl. muss sogar Nef für Thelander über die Klippe springen?!
FCZ

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.08.17 @ 7:24

Schmiedrich hat geschrieben:- nef in der 1.Hz stark am Schwimmen, ...

Das Spiel hat mit einer fünfminütigen Druckphase des FCZ begonnen, ehe Sion das Zepter für die nächsten 20 Minuten in die Hand nahm. Ich habe lediglich einen Fehltritt von Nef wahrgenommen. Und zwar als er infolge falschem Stellungsspiel Adryan aufs Tor ziehen liess. Darüber hinaus hätte er noch eine geile Kiste gemacht, wenn sein wuchtiger Kopfball noch etwas platzierter gewesen wäre. Was ich sagen will: "Stark am schwimmen" finde ich jetzt etwas gar übertrieben formuliert.

"Am schwimmen" war für mich gestern eigentlich lediglich ein Spieler: Raphael Dwamena. War er gestern irgendwie in Gedanken schon am über-den-Kanal-schwimmen?

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich habe nach diesem schönen Abend nur 1 Problem: Unser neuer Speaker! Ist der nur interimsmässig oder langfrisitig? Sorry aber der geht gar nicht. Die Aufstellung hat er runtergelesen wie eine Schlaftablette, auch die Verabschiedung von Kukeli mit 0 Enthusiasmus, Motivation etc. Das könnte jeder von uns auch.

Es war sein erster "Auftritt" als Speaker, also gib ihm eine faire Chance. Där chunnt schu nuch! Vor nichts graut mir mehr als von einem emotional-lächerlichen Speaker. So en "Danke-Bitte"-Siech, weisch.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 11.08.17 @ 8:04

In der Verfassung Dwamena für 10 Mio sofort abgeben. Machte während des ganzen Spiels meistens das Falsche, wie einer, der den Kopf nicht leer hat und verkrampft versucht, ein Tor zu erwürgen.
Basel ausschaffen !!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 11.08.17 @ 9:06

zueri67 hat geschrieben:In der Verfassung Dwamena für 10 Mio sofort abgeben. Machte während des ganzen Spiels meistens das Falsche, wie einer, der den Kopf nicht leer hat und verkrampft versucht, ein Tor zu erwürgen.

+1

War für mich Gestern der schwächste auf dem Platz. Und 10 Mio sind ein Haufen Zaster für uns
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 11.08.17 @ 9:07

Wirklich, wer hätte das gedacht dass wir nach 4 Spielen auf 1 stehen?
Klar wir haben uns nicht hinten gesehen - nun gut sei es wie es ist, die 10 Punkte nimmt uns keiner mehr! (Denke alle Spiele ausser evtl. GC waren knapp / auf der Kippe)
Aber ich hoffe Staff und Team können das richtig einordnen (denke schon). Sind ja erst 4 Spiele.

Zum gestrigen Spiel.
Es war bis zum 1:0 auf der Kippe - Frey dürfte auch mit den Chancen vorher für etwas Beruhigung sorgen ;)
Mich hat gestern einmal mehr das Kollektiv überzeugt.
Auch schön dass so viele Zuschauer den Weg ins Letzi gefunden haben.

Zu Bungara, gutes Spiel, aber ich hätte ihn wohl in der 50. Minute mit Gelb Rot vom Platz gestellt (Takling am Rand zur Haupttribüne).
Oder sehe ich das so falsch? Klar er hat den Ball (und dann den Gegenspieler), aber wenn du so rein gehst, riskierst du eine gelbe Karte.
Ich glaube solche Karten wurden auch schon gegeben...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 11.08.17 @ 9:08

1. HZ ausgeglichen, auch Sion mit sehr guten Chancen

2. HZ sehr stark runtergespielt, Sion chancenlos

+++Team als kollektiv. Spielerisch wie kämpferisch
++Bangura
++Frey
++RoRo

+Sarr (Seine Simulanten Einlage kurz vor Schluss war verdammt peinlich!)
+Rüegg
Zuletzt geändert von Shorunmu am 11.08.17 @ 9:32, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“