FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 10.08.17 @ 23:11

Frey (könnte zwar sein Tor auch früher markieren, nach Pass von RoRo und beim Eckball vor dem 1:0), Bangura, RoRo sackstark. Vanins ein paar super Saves.

Es hat Spass gemacht! Weiter so!

Willst du den FCZ unten seh'n, musst du nur die Tabelle dreh'n.

Julian

Beitragvon Julian » 10.08.17 @ 23:16

Eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft von vorne bis hinten. Jeder fightete für den anderen, geschah ein Fehler, kam sofort ein anderer um diesen auszubügeln.
Vor allem der Kampfgeist stimmt bei dieser Mannschaft, das ist sicherlich ein Verdienst von Uli Forte.
Heute haben mir vor allem Umaru, RoRo aber auch Pa Modou gefallen, da war richtig viel Power hinter deren Aktionen.
In den wenigen Minuten in denen Palsson gespielt hat, hat man bereits gemerkt wie viel Sicherheit in seinen Aktionen steckt, der wird uns noch viel Freude bereiten.
Kommt gut mit dem FCZ!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 10.08.17 @ 23:28

ouagi hat geschrieben:Man of the match: Umaru Bangura!

Aber sowas von! Sackstarke Leistung. So ist er jener Abwehrchef, der von allen gefordert wird.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.08.17 @ 23:28

[*]
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frey ein ganz geiler Typ, wie er sich gefreut hat nach dem Spiel bei der Kurve, herrlich!

Ich habe nach diesem schönen Abend nur 1 Problem: Unser neuer Speaker! Ist der nur interimsmässig oder langfrisitig? Sorry aber der geht gar nicht. Die Aufstellung hat er runtergelesen wie eine Schlaftablette, auch die Verabschiedung von Kukeli mit 0 Enthusiasmus, Motivation etc. Das könnte jeder von uns auch. Den von letzter Saison fand ich ziemlich gut, hoffe der kommt wieder... Ja vielleicht lachen nun die einen über meine Aufregung, aber ich finde man braucht einen anständigen Speaker, der unsere Aufstellung nicht so runterliest wie wenn wir auswärts spielen würden...

Grundsätzlich lieber eine Schnarchkappe als ein Dampfplauderi wie die Insekten. Da ich aber erst im nächsten Spiel in den "Genuss" kommen werde kann ich den Jungen noch nicht wirklich beurteilen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.17 @ 23:33

bluesoul hat geschrieben:[*]
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frey ein ganz geiler Typ, wie er sich gefreut hat nach dem Spiel bei der Kurve, herrlich!

Ich habe nach diesem schönen Abend nur 1 Problem: Unser neuer Speaker! Ist der nur interimsmässig oder langfrisitig? Sorry aber der geht gar nicht. Die Aufstellung hat er runtergelesen wie eine Schlaftablette, auch die Verabschiedung von Kukeli mit 0 Enthusiasmus, Motivation etc. Das könnte jeder von uns auch. Den von letzter Saison fand ich ziemlich gut, hoffe der kommt wieder... Ja vielleicht lachen nun die einen über meine Aufregung, aber ich finde man braucht einen anständigen Speaker, der unsere Aufstellung nicht so runterliest wie wenn wir auswärts spielen würden...

Grundsätzlich lieber eine Schnarchkappe als ein Dampfplauderi wie die Insekten. Da ich aber erst im nächsten Spiel in den "Genuss" kommen werde kann ich den Jungen noch nicht wirklich beurteilen.

Den von den Hoppers will ich natürlich auch nicht, aber einfach so einen wie der letzte Saison, bei dem man spürt, dass auch er sich richtig freut beim Tor und es nicht so sagt, als hätte Sion gerade ein Tor geschossen. Ä chli füür underem arsch!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 10.08.17 @ 23:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.17 @ 23:42

Züri Live hat geschrieben:Forte: „Verstehen, dass Kukeli mit 33 in Sion nochmal guten Vertrag unterschreiben konnte“:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/forte-v ... en-konnte/

Ui das klingt aber nicht so toll bezüglich Dwamena...

Forte angesprochen auf Brighton: "Dwamena hat mir gesagt, wenns klappt ist gut und sonst ist es auch gut, hier zu bleiben"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“