Schmiedrich hat geschrieben:- nef in der 1.Hz stark am Schwimmen, ...
Das Spiel hat mit einer fünfminütigen Druckphase des FCZ begonnen, ehe Sion das Zepter für die nächsten 20 Minuten in die Hand nahm. Ich habe lediglich einen Fehltritt von Nef wahrgenommen. Und zwar als er infolge falschem Stellungsspiel Adryan aufs Tor ziehen liess. Darüber hinaus hätte er noch eine geile Kiste gemacht, wenn sein wuchtiger Kopfball noch etwas platzierter gewesen wäre. Was ich sagen will: "Stark am schwimmen" finde ich jetzt etwas gar übertrieben formuliert.
"Am schwimmen" war für mich gestern eigentlich lediglich ein Spieler: Raphael Dwamena. War er gestern irgendwie in Gedanken schon am über-den-Kanal-schwimmen?
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich habe nach diesem schönen Abend nur 1 Problem: Unser neuer Speaker! Ist der nur interimsmässig oder langfrisitig? Sorry aber der geht gar nicht. Die Aufstellung hat er runtergelesen wie eine Schlaftablette, auch die Verabschiedung von Kukeli mit 0 Enthusiasmus, Motivation etc. Das könnte jeder von uns auch.
Es war sein erster "Auftritt" als Speaker, also gib ihm eine faire Chance. Där chunnt schu nuch! Vor nichts graut mir mehr als von einem emotional-lächerlichen Speaker. So en "Danke-Bitte"-Siech, weisch.