FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 11.08.17 @ 0:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Forte: „Verstehen, dass Kukeli mit 33 in Sion nochmal guten Vertrag unterschreiben konnte“:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/forte-v ... en-konnte/

Ui das klingt aber nicht so toll bezüglich Dwamena...

Forte angesprochen auf Brighton: "Dwamena hat mir gesagt, wenns klappt ist gut und sonst ist es auch gut, hier zu bleiben"

Die Frage ist ja auch, ob das Managment mit den Degen Brothers auch vernünftig denkt. Denn auch sie würden ja ordentlich kassieren bei einem Transfer.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 11.08.17 @ 0:07

ouagi hat geschrieben:Man of the match: Umaru Bangura!

Oder hat das jemand anders gesehen?

Sackstark. Und ich bin froh, haben wir einen Bickel, der das Talent eben auch dann erkennt, wenn es (noch) nicht offensichtlich ist. Im Gegensatz zu den Schlauen im Forum, die Bangura schon verschenken wollten.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 0:10

Wo war eigentlich Canepa heute? Normalerweise verabschiedet ja immer er die Spieler?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 11.08.17 @ 0:45

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Forte: „Verstehen, dass Kukeli mit 33 in Sion nochmal guten Vertrag unterschreiben konnte“:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/forte-v ... en-konnte/

Ui das klingt aber nicht so toll bezüglich Dwamena...

Forte angesprochen auf Brighton: "Dwamena hat mir gesagt, wenns klappt ist gut und sonst ist es auch gut, hier zu bleiben"

Die Frage ist ja auch, ob das Managment mit den Degen Brothers auch vernünftig denkt. Denn auch sie würden ja ordentlich kassieren bei einem Transfer.

Ich hoffe die degenerierten Brüder sind intelligent genug, um zu wissen das so ein wechsel definitiv noch zu früh kommt. Diese Saison könnte er noch x mal bei uns auftrumpfen. Von der der Challenge League in die Premiere League zu wechseln (die vier Spiele in der Super League mal ausgenommen) wäre defintiv zu früh.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 0:57

Habs heute von der Kurve aus gar nicht gehört, läuft das Lied nach einem Tor eigentlich jeweils noch?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

crosshair

Beitragvon crosshair » 11.08.17 @ 0:59

spitzkicker hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Man of the match: Umaru Bangura!

Oder hat das jemand anders gesehen?

Sackstark. Und ich bin froh, haben wir einen Bickel, der das Talent eben auch dann erkennt, wenn es (noch) nicht offensichtlich ist. Im Gegensatz zu den Schlauen im Forum, die Bangura schon verschenken wollten.

+ einen Michael Frey. Er hat heute gezeigt, wie wichtig er ist!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

hm³

Beitragvon hm³ » 11.08.17 @ 2:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Frey war heute der grosse Antreiber und hat dafür gesorgt,dass aus meiner Sicht das ganze Team sich ins Spiel hineingekämpft hat.Zu Beginn hätte es durchaus 0:1 oder gar 0:2 heissen können.Aber wie sagt man so schön,dass Glück erarbeitet man sich! Beim FCZ steht von ganz hinten bis ganz vorne ein RICHTIGES Team auf dem Platz und JEDER kämpft für JEDEN.Genau das macht uns im Moment so stark.Die Mischung im Kader stimmt.Grosses Lob an Bickel und die gesamte Komission sowie an den Staff.Es ist noch nicht alles top und es gibt noch viel Verbesserungspotenzial aber die Richtung und die Momentaufnahme gefällt mir sehr.Gehe glücklich und zufrieden ins Bett und freue mich auf das nächste Spiel.

+1
Genauso wuerde ich das beschreiben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“