Ein schöner Montag, schon lange nicht mehr mit so guter Laune arbeiten gegangen. Freue mich schon wenn später der GC-Fan-Mitarbeiter im Büro erscheint ;)...
Vieles wurde schon gesagt, trotzdem noch mein Senf dazu:
+++ Mannschaftsleistung, kollektiv! War sehr positiv überrascht ab der Leistung unserer Mannschaft. Alle sind gerannt, haben gekämpft und Einsatz gezeigt. Die Stimmung im Team scheint richtig gut zu sein - ein Faktor, welcher uns den einen oder anderen Punkt in der Meisterschaft bringen kann, wenn man diese Stimmung beibehalten kann.
+++ Choreo/Stimmung - nicht nur auf dem Feld, auch auf den Rängen gezeigt wer die Nummer 1 in der Stadt ist
+++ Rüegg - unglaublich starkes Spiel! Wenn die Formkurve auch in den nächsten Monaten so steil nach oben zeigt wie im letzten halben Jahr...
+++ Dwamena - braucht es keine Erläuterung
++ Winter, Koné, Pa Modou, Frey... Eigentlich könnte man fast alle aufzählen, wirklich abgefallen ist keiner
+/- Frey - von der Leistung her ein klares Plus, vor allem in der 1.Halbzeit hatte ich richtig Freude. Ein Minus bekommt er wegen seinem Verhalten, Theater bei der Auswechslung und vor allem seine Schauspiel-Einlage in der zweiten Halbzeit. Solche Sachen brauchts echt nicht, das soll er schnellstens abstellen. Dreckig zu spielen ist immer gut gegen die Hopper, aber nicht mit solchen Aktionen. Dann schon lieber so wie Koné und Pa Modou, die sich ihre gelben Karten abgeholt haben, in dem sie einen Hopper umgenietet haben!
Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich denke der Sieg ist zumindest für die nächsten paar Spiele enorm wichtig, man kann den Schwung und die Euphorie mitnehmen. In den nächsten Spielen gegen Thun und Lugano sind weitere 6 Punkte durchaus realistisch.