alään hat geschrieben:Hab den FCZ schon sehr lange nicht mehr so stark gesehen wie gestern. Die Hopper komplett an die Wand gespielt bis auf zwei/drei Chancen. Am Anfang hatte ich ein bisschen Schiss, es brauchte nur ein etwas schnellere direkte Passkombi und die waren vor Vanins. Hoffe Moussa hat sich nicht schlimm verletzt und bei Bangura (humpelte ziemlich) handelte es sich nur um Krämpfe.
Auf Einzelkritik möchte ich aufgrund der tollen geschlossenen Mannschaftsleistung verzichten. Überragender Sieg und dies notabene ohne wirklich SL-taugliche Spieler ;-)
PS: Bin gespannt ob dennisov weiterhin im (Halb-)Wochentakt uns darüber aufklärt wie schlecht das Kader ist.
War wirklich ganz gut gestern! Super!
Aber meine Kritik ist dann auch wieder nicht so unangebracht. Frey spielte zwar gut, war jedoch ein Chancentod, sinnbildlich der verschossene Penalty. Warum muss man diese immer flach schiessen?! Ich werde es nie verstehen.
Bangura überraschte mich sehr positiv, man muss jedoch auch sagen, dass er praktisch keine sehr heiklen Situationen mehrmals im Spiel lösen musste und so seine Schwächen unbemerkt blieben, so auch bei Kukeli, der einen guten Job als IV machte.
Man kann auch sagen, zum Glück spielten die Floppers so katastrophal und verschossen gleich die erste (und später auch ihre 2. letzte) 100%igi zu Beginn des Spiels.
Bitte übt mal Eckbälle und Penalties im Training! Es kann nicht sein, dass von 13 Corner keiner wirklich gefährlich ist. Ich sah zwar 2-3 verschiedene Varianten, aber die Ausführungen davon waren nicht wirklich toll.