Beitragvon likavi » 17.04.17 @ 21:42
Also, ich dachte im Stadion auch erst, der erste Penalty ist keiner, aber beim Betrachten der Bilder kann man ihn geben. Pelloni geht nicht auf den Ball, sondern auf den Mann. Er spielt schlussendlich nur den Ball zuerst, weil Dwamena ausweichen muss, um nicht von Pellonis ''offener Sohle'' getroffen zu werden. Sowas wird eigentlich immer als Foul gepfiffen. Ganz abgesehen davon, dass er Dwamena mit der rechten Hand dann doch noch von den Beinen holt.
Erstes Gegentor geht auf die Kappe von Kempter und Vanins. Den Rempler gegen Kempter kann man pfeifen, muss man aber nicht. Er muss sich dort stärker zur Wehr setzen. Teleclub macht Nef zu Unrecht einen Vorwurf. Er kann diesen halbhohen Ball nicht anders klären, ist ja schliesslich kein Houdini.
Das zweite Gegentor geht auf die Kappe von Sarr und Vanins, das ist klar.
Aber wichtiger, als die Einzelfehler: es war von der ganzen Mannschaft zu wenig. Aarau spielte zu Beginn schlecht, und der FCZ passte sich dann sehr schnell dem Niveau des Gegners an, worauf Aarau Mut schöpfen konnte. Einzig Nef und Kecojevic fand ich gut, und Schönbi sosolala. Alle anderen aus der Startformation ungenügend.