FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: FC Zürich - FC Aarau / Mo., 17.04.17; 15:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 17.04.17 @ 22:53

Zhyrus hat geschrieben:Schällibaum ist peinlich! "Ich möchte mich nicht zum Schiedsrichter äussern", um postwendend eine abstruse Theorie zusammenzuspinnen, wonach Bieri heute pro-FCZ gepfiffen hätte, weil er Winter ungerechtfertigt vom Feld stellte.

ich sehe den Schälli als einer der Hauptverwantworlichen fuer die 10 roten Karten und ca. 30 Spielsperren
(gefuehlt) seiner Rüblis! Auch heute hatte er wieder einen Anfall waehrend dem Spiel ... man musste Angst
haben, dass ihm der Kopf explodiert oder die Halsvenen bersten ... ein unmoeglicher Typ in letzter Zeit ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Brolin

Beitragvon Brolin » 17.04.17 @ 23:16

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schällibaum ist peinlich! "Ich möchte mich nicht zum Schiedsrichter äussern", um postwendend eine abstruse Theorie zusammenzuspinnen, wonach Bieri heute pro-FCZ gepfiffen hätte, weil er Winter ungerechtfertigt vom Feld stellte.

ich sehe den Schälli als einer der Hauptverwantworlichen fuer die 10 roten Karten und ca. 30 Spielsperren
(gefuehlt) seiner Rüblis! Auch heute hatte er wieder einen Anfall waehrend dem Spiel ... man musste Angst
haben, dass ihm der Kopf explodiert oder die Halsvenen bersten ... ein unmoeglicher Typ in letzter Zeit ...

Die eingesprungene doppel-beinige Grätsche des Aarauers Perrier gegen Sarr hätte auch durchaus auch rot zur Folge haben können. Und ja, er ist ein wahrer «Sympathieträger», der Trainer der Rüeblis. Potztuusig!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.04.17 @ 23:22

Gut begonnen haben sie ja, unsere Jungs. Einen äusserst glücklichen Penalty erhalten. Hätte man auch nicht pfeifen können. Der Aarauer Goali geht zuerst auf den Ball. Allerdings schon ziemlich ungestüm... Dann fast eine halbe Stunde lang gepowert. Chance über Chance, nur 2:0 geführt. Dann, Einbruch... Schade. Zwei dumme Gegentore in der zweiten Hälfte. Sie haben versucht zu kämpfen und sind am Schluss zum verdienten Siegtreffer, Penalty diesmal glasklar. Rodriguez wird der Fuss weg gezogen.

Fands nicht ganz so schlimm wie andere hier drin. Dass die Aarauer irgendwann versuchen dagegenzuhalten, war ja abzusehen. Dass Vanins einen seltenen wirklich schwachen Tag einlegte, war einfach auch etwas Pech für die Mannschaft.
Zuletzt geändert von bluesoul am 18.04.17 @ 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

hubi.muench

Beitragvon hubi.muench » 17.04.17 @ 23:54

es war nicht Bieri Herr Schällibaum:
"Adi Winter für zwei Spiele gesperrt
Adrian Winter wurde am letzten Sonntag anlässlich des Heimspiels gegen den FC Chiasso in der 25. Minute von Schiedsrichter Alessandro Dudic wegen groben Fouls des Feldes verwiesen"

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.17 @ 23:56

Zu Schällibaum: Dieser Schiri, der Winter vom Feld stellte war der unerfahrene Alessandro Dudic und nicht Alain Bieri. Bevor man so was behauptet, sollte man dies zuerst mal prüfen... Schällibaum ist für mich als Cheftrainer im Profibereich untragbar! Schleierhaft, wie die seinen Vertrag noch verlängern konnten! Sein Verhalten nach dem Schlusspfiff wie ein beleidigtes kleines Kind :) Im Rüebli-Forum haben die übrigens die gleiche Diskussion...
Ich bin übrigens froh haben wir den verhältnismässig ruhigeren Forte. Damit bin ich auch beim zweiten Thema angelangt:

Forte soll im Sommer entlassen werden?
Die halbe Mannschaft ist superleague-untauglich?
Die Mannschaft spielt unattraktiven Fussball?

Also ich verstehe das Gemotze hier drin nicht... Hey wir haben noch 8 (+1) Runden zu spielen, führen die Tabelle mit einem Spiel weniger mit 9 Punkten Vorsprung an und wenn alles perfekt läuft, dann steigen wir in 3 Wochen beim Heimspiel gegen Le Mont auf!
Habt ihr das Gefühl, dass die Mannschaft in jedem Spiel der Saison dominant ist, attraktiv spielt und immer Kantersiege feiert? Das geht nicht! Die Challenge-League ist auf einem so hohen Niveau wie schon ewig nicht mehr! In einer normalen Saison würde Xamax wohl aufsteigen, in dieser Saison schauts nicht so aus. Servette ist im Aufschwung und hegt Aufstiegsambitionen für die kommende Saison. So auch Schaffhausen. Aarau natürlich ebenfalls. Habt ihr den Cuphalbfinal Winti-Basel gesehen? Hat Basel locker einen Kantersieg eingefahren und spielerisch starken Fussball gezeigt? NEIN. YB ist vor ein paar Jahren aus dem Cup geflogen gegen Le Mont und dieses Jahr gegen Winthi. Lugano flog ebenfalls aus den Cup gegen Aarau. Wir haben St.Gallen zwei Mal besiegt diese Saison, auch Luzern haben wir besiegt, Vaduz ebenfalls. Ich bin mir ganz sicher, dass nur Basel und vielleicht noch YB so gut durch diese Saison gekommen wäre bisher. Andere wurden durchgereicht oder verschwanden jahrelang im Niemandsland der Challenge League. Und der FCZ? Er gab im Sommer die Strategie "Sofortiger Wiederaufstieg" durch, holte viel Identifikation in den Verein und nun nach 27 Runden steht er mit 68 Punkten, 70 geschossenen Toren, 21 Siegen, 5 Unentschieden und bloss einer Niederlage völlig zurecht an der Tabellenspitze. Er hat sich eine Fähigkeit geholt, die man z.B von Basel in der Superleague kennt: Auch in den dreckigen erknorzten Spielen den Sieg oder je nach Spielverlauf zumindest noch das Remis zu holen. So war es auch heute. Bis zum Aufstieg ist es mir egal WIE die Siege entstehen, Hauptsache Punkte! Was nächste Saison ist, werden wir sehen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 18.04.17 @ 0:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 18.04.17 @ 2:04

Mir hend sogar vom D us sin chopf rot lüchte xeh, ernschthaft! Sonen arme siech...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“