spitzkicker hat geschrieben:Fazit nach einer (in der Rückrunde) einmal mehr zweifelhaften Leistung:
- Vanins mit drei Flops in einem Match. Zwei führten zu Gegentoren. Brecher hätte man in der Luft zerrissen. Wie lange hat Vanins noch einen Erfahrungs-Persönlichkeites-Bonus?
- Sarr führte seine von ihm als Stärke bezeichnete Spielübersicht ad absurdum: Ein paar gute Pässe in die Schnittstelle, aber noch und nöcher Pässe weit ins Grüne - also dahin, wo weder eigene noch der gegnerische Spieler waren. Einfach niemand.
- Rodriquez zum Start und zum Ende mit gut geschossenen Penalties, und dazwischen mit ganz wenigen Ausnahmen Leerlauf. Wahnsinnig gelaufen und gekämpft, aber wenig Wirkung erreicht. Wie meistens halt.
- Zwei Elfer zwar für uns, aber was Dwamena und Koné an Fouls einstecken mussten, bei denen der Ref nur Zuschauer war, ging auf keine Kuhhaut.
- Der Trainer: Wieder viel zu spät gewechselt. Und dann bei 2:2 bringt er mit Voser für Kempter einen Verteidiger für einen Verteidiger. Als ob der Einbruch wegen Kempter passiert wäre. Gerade in der ersten Halbzeit war Kempter sackstarch.
- Als (endlich) Marchesano auf dem Feld war, kam wieder Zug in die Offensive. Warum lässt das UFO plötzlich die kreativen Elemente auf der Bank (Buff und/oder Marchesano)?
- Stark und wertvoll: Kukeli.
- Noch eine Frage zum Abschluss: Warum kickt ein Tréand im Rüebliland? Er narrte unsere Verteidiger ja mal für mal und setzte wesentlich mehr Akzente als unsere beiden Aussenspieler.
vanins, das war gar nichts heute, das sehe ich auch so. zu brecher: am samstag beim U21 spiel war ich extrem positiv von ihm überrascht. ich muss wohl meine meinung über brecher revidieren. das war eine ganz starke leistung. er dirigierte auch die verteidigung hörbar (das kannte man von ihm so im A team gar nicht). seine A premiere war wohl etwas zu früh v.a. und er war der aufgabe gegen den abstieg zu kämpfen überhaupt nicht gewachsen. aber das lag ja auch an vielem anderen. ja, den yanick soll man nicht abschreiben!