Schmiedrich hat geschrieben:Schönes spiel, chiumiento konnte zaubern, Marchesano treffen, Alesevic spielen und sogar treffen, schönbi solo alle ausnehmen... So muss das sein.
Aber wie der Dräcksocke angetönt hat, hätte man lieber noch die 3 Jungen gebracht, als ein halbangepissten Rodriguez/Buff. Aber das ist nörgeln auf hohem niveau, immerhin schön hat es ein U21 spieler ins Aufgebot geschafft. ;-)
Schmidi, du gibst dich zufrieden, dass es Alliu auf die Bank geschafft hat, aber warst dir vor dem Spiel noch so sicher, dass zumindest Sadrjaj oder Kryeziu als IV-Ersatz zum Zug kämen...
"Aus der U21 werden sowieso noch Sadrjaj oder Kryeziu als ersatz kommen"
Du wolltest doch in der Sommerpause noch die halbe U21 einbauen, wo ist dein Ergeiz geblieben, wenn du von nörgeln auf hohem Nivau sprichst.
Ich hingegen sagte immer: Wenns läuft, kann man die Jungen bringen.
Bei dieser Wechselpolitik kann man Janjicic Entscheid den Klub zu verlassen sogar sehr wohl nach vollziehen. Also ich tue es.
Brunner ging schon gegen Bukarest auf dem Zahnfleisch. Die Gegentorvorlage gestern war sicher unglücklich, aber einem konzentrierten, voll ausgeruhten Brunner wäre dies wohl nicht pasiert. Hinterliess gestern einen Zwiespältigen Eindruck. Wieso man in der 60min. nicht Stettler für ihn gebracht hatte oder zumindest Stettler für Winter ist für mich ein riesen Fragezeichen. Buff, Rodriguez und Koné spielten gegen Bukarest schon fast durch und werden am Donnerstag doch benötigt.
Pescadito hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel wegen vieler Fehler auf beiden Seiten. Das Positive mitnehmen: 3 Punkte und viele verschiedene Torschützten
Möchte ja eigentlich nicht das Haar in der Suppe suchen, aber da man dieses Haar eben nicht suchen muss sondern es in jedem Spiel praktisch neu aufgetischt bekommt, sei es nochmals erwähnt: beim Stand von 5:2 nach 50 Minuten in einem Heimspiel dürfte man auch mal auf den Nachwuchs setzen, ohne damit ein Risiko einzugehen. Buff wäre in Neuenburg einiges wertvoller gewesen als bei der gestrigen Verwaltung des Vorsprunges
Danke, wenigstens einer der mal ein wenig berechtigte Kritik wagt, anstatt sich nur am Sieg zu erfreuen.