Dräcksocke hat geschrieben:Ich würde hinten mal ganz durchwechseln. Was hat eig. Bangura? Wurde vor dem Bukarest-Spiel verletzt gemeldet?
Es folgen 3 eminent wichtige Spiele, bei denen man eine ausgeruhte Stammverteidigung braucht.
Wir müssen das Spiel machen, sodass unsere Verteidigung nicht so gefordert sein sollte.
---------------------Vanins-----------------------
Stettler----Bangura-----Alesevic----Kempter
--------------Kukeli--------Sarr----------------
Schönbi----------Chiumiento----------Koné
--------------------Cavusevic-----------------
tamtam3000 hat geschrieben:Nef leider gesperrt - da sollte versucht werden einen Rekurs einzulegen, dass er gegen Güllen wieder spielen könnte...
bluesoul hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Ich würde hinten mal ganz durchwechseln. Was hat eig. Bangura? Wurde vor dem Bukarest-Spiel verletzt gemeldet?
Es folgen 3 eminent wichtige Spiele, bei denen man eine ausgeruhte Stammverteidigung braucht.
Wir müssen das Spiel machen, sodass unsere Verteidigung nicht so gefordert sein sollte.
---------------------Vanins-----------------------
Stettler----Bangura-----Alesevic----Kempter
--------------Kukeli--------Sarr----------------
Schönbi----------Chiumiento----------Koné
--------------------Cavusevic-----------------
Übertreibs mal nicht. Die ganze Abwehr ersetzen scheint mir sehr riskant. Es ist ein wichtiges und kompliziertes Spiel. Wie schon Le Mont gezeigt hat, dürfen die Nati-B-Aufgaben auf keinen Fall unterschätzt werden!
Bangura für Nef liegt ja schon mal auf der Hand. Dem einen oder anderen eine Pause gönnen passt. Der Uli wird aber schon wissen, wer eine solche eher braucht, wo der Ersatz eher taugt. Chiumiento oder Marchesano für Buff. Allenfalls sogar Chiumiento als zweiten 6er, hat er schon fantastisch gespielt die Rolle. Die Aussenbahnen... evtl. sogar beide ersetzen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“