Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Pescadito hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Danke, wenigstens einer der mal ein wenig berechtigte Kritik wagt, anstatt sich nur am Sieg zu erfreuen.
Gern geschehen, hab mich ja kaum getraut, etwas Kritik anzubringen, denn nach einem Sieg herrscht jeweils allgemeine Hurrastimmung im Forum. Da ist nichts mehr zu lesen von Spaghettiranzen und dergleichen. Cavusevic wird schon beinahe als Filigrantechniker gefeiert und Koné ist der neue Prinz vom Letzigrund. Dass er gestern bei einem Konter im Laufduell die Kadenz einer Nähmaschine vollkommen hat vermissen lassen und vom Schaffhauser ziemlich souverän abgetrocknet wurde wird dann gerne mal ignoriert. Wenn's läuft trübt dies uns Fans nun mal die Sinne.
Ich teile Deine Ansicht. Auch mir ist der Name Janjicic (am Wochenende übrigens mit einem Treffer für HSV II) durch den Kopf gegangen, als die Auswechslungen vorgenommen wurden. Insbesondere in der Abwehr wird nicht gerade viel dafür getan, einen allfälligen verletzungsbedingen Ausfall unserer Stammkräfte abzufangen.
FritzRosa hat geschrieben:Pescadito hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Danke, wenigstens einer der mal ein wenig berechtigte Kritik wagt, anstatt sich nur am Sieg zu erfreuen.
Gern geschehen, hab mich ja kaum getraut, etwas Kritik anzubringen, denn nach einem Sieg herrscht jeweils allgemeine Hurrastimmung im Forum. Da ist nichts mehr zu lesen von Spaghettiranzen und dergleichen. Cavusevic wird schon beinahe als Filigrantechniker gefeiert und Koné ist der neue Prinz vom Letzigrund. Dass er gestern bei einem Konter im Laufduell die Kadenz einer Nähmaschine vollkommen hat vermissen lassen und vom Schaffhauser ziemlich souverän abgetrocknet wurde wird dann gerne mal ignoriert. Wenn's läuft trübt dies uns Fans nun mal die Sinne.
Ich teile Deine Ansicht. Auch mir ist der Name Janjicic (am Wochenende übrigens mit einem Treffer für HSV II) durch den Kopf gegangen, als die Auswechslungen vorgenommen wurden. Insbesondere in der Abwehr wird nicht gerade viel dafür getan, einen allfälligen verletzungsbedingen Ausfall unserer Stammkräfte abzufangen.
Ich gehe davon aus, dass Forte in der Pause von der bestehenden Abwehr, ja von der ganzen Defensivabteilung mit Nachdruck gefordert hat, kein Tor mehr zu kassieren und ihr damit eine Aufgabe gestellt hat. Diese Aufgabe wurde auch erfüllt. Der gegen Schaffhausen neu zusammengestellten Abwehr fehlte eine Stammkraft (gesperrt) und der erste Vertreter (verletzt). Alesevic war dadurch im Einsatz. Wenn Forte gewechselt hätte und es hätte nicht funktioniert, hätten sich hier viele Bewerber um Fortes Nachfolge geäussert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Funkateer, mc_barney, Ostler, spitzkicker, zuerchergoalie und 335 Gäste