Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Libanese Blonde » 30.09.16 @ 8:45

Krönu hat geschrieben:- Schönbis Tor war erste Sahne!

hat sich damit schon fast einen eigenen staat verdient:

schönbistan

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.09.16 @ 8:46

DANKE FCZ!
Wie das Team gestern agierte, hat schon was. Und wie schon bereits erwähnt, es macht freude dem FCZ zu zuschauen!
Den Penalty hätten sie ruhig machen können, aber so war der Abend emotional noch stärker.

Das ganze Team hat super gekämpft und verdient gewonnen!
Defensiv und Offensiv top.
Den beiden Torschützen mag ich die Kiste gönnen!
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Mit dem hätte ich (als permanenter Optimist) nicht gerechnet.

Den Zuschaueraufmarsch hätte ich auch etwas höher eingeschätzt (von der OT aus).
Aber im TV sahs nicht so voll aus - wird in etwa (leider) schon stimmen. Billette wurden aus m. Sicht aber mehr verkauft.

Auch die Reaktion der Südkurve auf den "Pausen marsch" war super. Sehr abgeklärt (wäre letzte Saison wohl anders gewesen ;).
Alles in Allem macht der FCZ zur Zeit stolz!

Weiter so!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.09.16 @ 8:48

was für ein Abend....Schönbis Kiste, die Grätschen aller FCZler (zwischen 80 und 90. minute habe ich mal 4 Grätschen innerhalb von 30sekunden gezählt....DAS ist kampf...kein vergleich mit dem FCZ der letzten 1.5 Jahre..) Brunner und Voser waren Weltklasse Aussenbillys, und Dzengis....was soll ich sagen....er rackert, Kämpft, verschiesst einen Penalty, vergibt wieder Chancen und vertändelt Bälle ABER: Sein Fighting Spirit ist unglaublich...das Tor (sooo geil rausgespielt Voser-Winter-Dzengis)....herrlich. Bin immernoch heiser....und das Highlight: Die Stimmung - weiss nicht wann die das letzte Mal so gut war!! Habe mir zu hause gleich nochmal das ganze Spiel im Replay reingezogen ab Schönbis Tor...
BORGHETTI

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 30.09.16 @ 8:49

Züriii olé olé...FCZüriiii olé olé....ganz geiler Abend und sackstarker internationaler Auftritt...aber wie gesagt...die Zuschauerzahl...das waren doch mind. soviel wie gegen Chiasso oder Wohlen!?

Buff für mich der Mann des Spiels...dazu Kukeli und Schönbi überragend ...und unsere IV ist plötzlich sogar international tauglich...Sarr und Dzengis unermüdliche Läufer und Fighters...Koné gestern leider wieder etwas zu ungestüm...unsere AV wie immer diese Saison konstant gut und zweikampfstark....alles in allem eine super Mischung (inkl. Bank)...Uli macht wohl einiges richtig!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.09.16 @ 9:03

Zhyrus hat geschrieben:Übrigens wollte ich noch sagen, dass man bei Dzengisses Tor die super getimte Flanke von Winter etwas vergisst! Perfekt gespielt, gerade so dass der Torhüter nicht mehr richtig ran kommt, sowieso war es ein sehr schöner Spielzug, wie es einige gegeben hat!

absolut, das war klasse von winter. leider und das muss man bei aller euphorie auch festhalten, war es praktisch die einzige wirklich sauber gespielte flanke in diesem spiel. koné hatte eine nach der anderen furchtbar schwach gespielt. nerv! auch die eckbälle waren zu oft ein albtraum...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Dave

Beitragvon Dave » 30.09.16 @ 9:06

Was für ein Spiel des FCZ.

Moral und Kampfgeist waren erste Sahne, zudem wurde immer nach vorne gespielt.
Somit ist auch der Funke auf das Publikum rüber gesprungen, meine Fresse ist die SK bei Schönbis Wundertopf abgegangen.
Hat Spass gemacht, konnte mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen. Über die Deppen auf der OT muss man nicht zu viele
Worte verlieren, einfach nur bescheuert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 30.09.16 @ 9:09

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Übrigens wollte ich noch sagen, dass man bei Dzengisses Tor die super getimte Flanke von Winter etwas vergisst! Perfekt gespielt, gerade so dass der Torhüter nicht mehr richtig ran kommt, sowieso war es ein sehr schöner Spielzug, wie es einige gegeben hat!

absolut, das war klasse von winter. leider und das muss man bei aller euphorie auch festhalten, war es praktisch die einzige wirklich sauber gespielte flanke in diesem spiel. koné hatte eine nach der anderen furchtbar schwach gespielt. nerv! auch die eckbälle waren zu oft ein albtraum...

Leider ist es schon so. Aber Kone darf man zu gute halten das er sich bemühte und das ein und andere mal Chancen hatte abzuziehen. War schon mutig ihn von Anfang an einzusetzen in einem EL Spiel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“