Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Shorunmu » 30.09.16 @ 11:27

ouagi hat geschrieben:Noch was zu meinem persönlichen Fussballgott Cédric Brunner: Meines Erachtens hatte er einer seiner schwächeren Auftritte gestern, sofern ich das durch dieses kackverdammte Netz überhaupt beurteilen konnte. Einige ungewohnte und unnötige Ballverluste.

Gegen Ende hatte er eine merkwürdige Kopfballabwehr an das Schienbein des Gegners, wodurch der gegnerische Stürmer super lanciert wurde aber zum Glück im Abseits stand. Das sah doch schon sehr unglücklich aus. Aber ansonsten fand ich seine Leistung gut. Klar, ein paar weite Bälle kamen nicht immer an und Flanken waren auch schon besser. Voser hatte dafür in den ersten 30 Minuten ein paar Flachpässe übelst dem Gegner zugespielt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 30.09.16 @ 11:30

stagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Noch was zu meinem persönlichen Fussballgott Cédric Brunner: Meines Erachtens hatte er einer seiner schwächeren Auftritte gestern, sofern ich das durch dieses kackverdammte Netz überhaupt beurteilen konnte. Einige ungewohnte und unnötige Ballverluste.

Habs nicht so gesehen. Ich fand ihn gestern extrem abgeklärt und wichtig für die Defensive. Gestern hatte fast jeder mal ein/zwei Fehlpässe. Wenn er so weiter macht, wird er sich seinen Traum von der Captain-Binde beim FCZ bald erfüllen können. Grande Cedric!

Für miche ein Mischung aus Beidem. Bis zur 70' hat Cédric m.M.n eine super Partie gespielt mit ein paar starken Zweikämpfen und super Antizipationen. Ab der 70' hat er dann stark abgebaut mit ein paar Stellungsfehler und Fehlpässen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.09.16 @ 11:36

sürmel hat geschrieben:Für miche ein Mischung aus Beidem. Bis zur 70' hat Cédric m.M.n eine super Partie gespielt mit ein paar starken Zweikämpfen und super Antizipationen. Ab der 70' hat er dann stark abgebaut mit ein paar Stellungsfehler und Fehlpässen.

Ab ca. der 65. Minute hatten wir link wie rechts auf den Aussenverteidigerpositionen - sagen wir mal- mühe.
Voser stand auch 2-3 Mal im Schilf, wobei man es auch so sehen kann, dass Osmanlispor uns 2-3 ausgespielt hatte und da das Pressing nicht erfolgreich war.
Aber wir müssen jetzt nicht die Nadel im Heuhaufen suchen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Ostler

Beitragvon Ostler » 30.09.16 @ 12:01

Ich weiss nicht, wann ich zum letzten Mal mit einem breiten Grinsen nach Hause gegangen bin, nur um mir das gesamte Spiel nochmals im TV anzusehen. Das Team macht als Ganzes derart grosse Freude, dass ich auch gar nicht wüsste wen ich hier herausheben sollte.

Schönbi kanns immernoch und mit einer Körpersprache, die mir Gänsehaut bereitet. Brunner, Voser, Winter, RoRo grosse Kämpfer und ein grosses Herz fürs Team. Dzengis als Fussballer nicht gerade talentiert und trotzdem dank Kampfgeist eine Bereicherung fürs Team. Das muss man auch erstmal schaffen :). Vanins ein sicherer Rückhalt. Die gesamte verdammte Bande ist ein geiler Haufen und macht mich wieder stolz, FCZ-Fan zu sein.

Trotz OT eine kurze Notiz zum Nationalisten-Haufen auf der Osttribüne:
Das ganze war schon von Beginn an unheimlich mit diesen uniformen Fähnchen und dem "Allahu akbar" Geschreie. Die "Fans" interessierten sich ganz offensichtlich einen Scheiss für Osmanlispor als Fussballclub und waren wohl (meine Behauptung) zu einem Grossteil aus politischen Gründen im Stadion. So erklärte die junge Dame neben mit dem Glaceverkäufer mit hysterischem Kichern stolz, dass nach dem Spiel wohl ein paar Kurden erschlagen werden sollen vor dem Stadion.

Es macht mich einfach brutal wütend, dass der Arm von Erdogan irgendwie bis ins Letzi reicht..

Grosses Lob an dieser Stelle an die deeskalierende Reaktion der Südkurve. Schade interessiert das die Medien nicht..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 30.09.16 @ 12:06

Deepblue hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Für miche ein Mischung aus Beidem. Bis zur 70' hat Cédric m.M.n eine super Partie gespielt mit ein paar starken Zweikämpfen und super Antizipationen. Ab der 70' hat er dann stark abgebaut mit ein paar Stellungsfehler und Fehlpässen.

Ab ca. der 65. Minute hatten wir link wie rechts auf den Aussenverteidigerpositionen - sagen wir mal- mühe.
Voser stand auch 2-3 Mal im Schilf, wobei man es auch so sehen kann, dass Osmanlispor uns 2-3 ausgespielt hatte und da das Pressing nicht erfolgreich war.

Man muss auch sagen, dass die Einwechslung der Nr. 27 einiges an Schwung brachte. Meine Fresse war der Schnell und agil. Denke der hat wohl normalerweise einen Stammplatz.

Koné, einmal mehr völlig überfordert. Ausser Tempo bringt der Junge gar nichts. Taktisch eine Katastrophe, ein gutes Beispiel daran waren 2 Kopfbälle am eigenen 16er die er direkt dem Gegner in die Mitte köpfte, anstelle auf die Seite. Jede gute Aktion die über Ihn lief, endete bei einem Ballverlust seinerseits (moistens zu überhastet abgespielt). Hoffe ja wirklich, dass er eine ähnliche Entwicklung wie unser kleine Prinz Keita durchläuft, aber das bleibt wohl Wunschdenken...

Dzengis mag ich das Tor gönnen, finde Ihn aber auch schwach. Da könnten wir im Winter noch jemanden brauchen.

Sonst einfach nur geile Leistung der Mannschaft inkl. der Eingewechselten! FCZ - Was für ein Abend gestern!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 30.09.16 @ 12:12

s'Efeu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:--- Ticketing!!! Ich musste, wie dutzende andere scheinbar auch, kurz vor dem Spiel ums ganze Stadion laufen, weil mein Ticket nicht funktioniert hat. Einmal ums halbe Stadion zur Kasse 1 und dann wieder zurück zum D, und dazwischen...

War das ein Packageticket oder was?

Ja war ein Packageticket, gab scheinbar einige Probleme damit. Am Drehkreuz wurde angezeigt dass das Ticket schon mal benutzt wurde, und dann eben einmal ums ganze Stadion laufen 5 Minuten vor Anpfiff. Immerhin ging der Tickettausch schnell und unkompliziert...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.09.16 @ 12:21

Ludachris hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:

Man muss auch sagen, dass die Einwechslung der Nr. 27 einiges an Schwung brachte. Meine Fresse war der Schnell und agil. Denke der hat wohl normalerweise einen Stammplatz.

war das der, der gefühlt etwa 2.15m gross war? Der hatte wirklich eine rechte Präsenz...hätte auch gut und gerne NBA Basketballer sein können von der postur her :) hatte auch noch eine chance gegen Schluss wo er zum glück das tor verfehlt hat....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“