Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon stagi » 30.09.16 @ 8:07

lapen hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Man hat es denn AKPlern gezeigt.

gabs überhaupt osmanlispor-fans im stadion oder nur türkische nationalisten?

Ich hab nur Türken mit Shirts von anderen türkischen Teams gesehen. Deshalb waren sie wohl nicht im eigentlichen Gästesektor.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Ensis

Beitragvon Ensis » 30.09.16 @ 8:17

+ Was für ein grosser EL-Abend!!
+ Hammer-Südkurve: Supersupport und grandiose Reaktion auf Türken-Gemaxe
+ Holzfuss-Cavusevic: Nein, Fussball spielen kann er nicht, aber kämpfen tut er von der ersten bis zur letzten Minute wie ein Löwe und hat damit der Mannschaft ganz entscheidend geholfen und eine Riesenkiste per Kopf. Nur Elfmeterschiessen lassen sollte man ihn wohl besser nicht.
+ Schönbi: Er kanns noch immer!!
+ Uli Forte: mein aller grösster Respekt für seine bisherige Arbeit!! Hätte gerne wieder mal einen Trainer, der mehrere Jahre bei uns bleibt (so à la Arsène Wenger). Ist das vielleicht ULF?
+ Sportliche Leitung: Mannschaft toll zusammen gestellt, jetzt muss es nur noch mit der Jugendförderung wieder klappen

- Wo war das A- und C-Sektorenpublikum (ohne Türken)? Nur gut 7400 Zuschauer ist schon eine Enttäuschung, zumal die Preise wirklich anständig waren. Hoffe jetzt auf eine volle(re) Hütte gegen Bukarest und Villareal!

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 30.09.16 @ 8:22

Los Tioz hat geschrieben:--- Ein grossteil der türkischen Fans, diese Pseudonationalisten auf der Osttribüne (und ein paar wenige im Westen). Mir ist auch klar warum sich diese im Osten positioniert haben und nicht wie die anderen im Gästesektor, weil sie nämlich genau wussten dass sie dort die grösste TV-Präsenz haben

Stell dir vor, vielleicht wollten die auch ganz einfach nur eine gute Sicht aufs Spielfeld haben statt vom Gästesektor aus das Spielgeschehen erahnen zu müssen. Also ich hatte gestern einen angenehmen Abend auf der Ostribüne. Dort ist es ohnehin immer ein Sehen und Gesehen werden. Ob das jetzt Zürcher Werbegurus oder Banker mit frisch gekauften FCZ-Schal sind (wo waren die gestern eigentlich alle) oder Agglo-Secondos mit frisch gekauftem Türkentrikot, ist mir eigentlich egal. Spannend war ja, dass die Agglo-Secondos ebenso wie sonst jeweils die Werbegurus noch vor der 90. Minute das Stadion verliessen. Irritiert hat mich eigentlich nur, dass mehmals eine Blockfahne aufgezogen wurde, ohne dass darunter eine Zigi oder ähnliches angezündet wurde. Das gibt keine Ultrapunkte.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.09.16 @ 8:29

gelbeseite hat geschrieben:Als Notiz am Rande: Dank dem Sieg gestern darf sich der FCZ über eine Siegesprämie in der Höhe von 360'000 Euro freuen.

Jupie, noch einen und dann können wir den Vertrag von Cabral um ein Jahr verlängern!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.09.16 @ 8:35

Übrigens wollte ich noch sagen, dass man bei Dzengisses Tor die super getimte Flanke von Winter etwas vergisst! Perfekt gespielt, gerade so dass der Torhüter nicht mehr richtig ran kommt, sowieso war es ein sehr schöner Spielzug, wie es einige gegeben hat!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.09.16 @ 8:35

Zhyrus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Als Notiz am Rande: Dank dem Sieg gestern darf sich der FCZ über eine Siegesprämie in der Höhe von 360'000 Euro freuen.

Jupie, noch einen und dann können wir den Vertrag von Cabral um ein Jahr verlängern!

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.09.16 @ 8:39

Fulehung hat geschrieben: Irritiert hat mich eigentlich nur, dass mehmals eine Blockfahne aufgezogen wurde, ohne dass darunter eine Zigi oder ähnliches angezündet wurde. Das gibt keine Ultrapunkte.

Aber für den bescheuerten Versuch über die Südkurve ins D zu den Kurden zu gelangen und generell der politisch motivierte Nazi-Support eines totalen Regimes gibt einen grossen Haufen Diktatoren-Groupie-Punkte. Da sind mir persönlich Pyros 100x lieber. Aber Danke für den Seitenhieb.

Zum Spiel:
- Von der 1. bis zur 94. Minute alles gegeben und verdient gewonnen. Osmanlispor hat eine Zeit lang keinen Ball gesehen.
- Schönbis Tor war erste Sahne!
- Dzenigs meist (gelinde gesagt) unglücklich aber das Tor war geil. Unermüdlicher Fighter. Lieber so ein Spieler in unseren Reihen als motzende, Händer verwerfende Filigrantechniker. Gibt 110% für den FCZ.
- Brunner mit einem weiteren super Spiel.
- Südkurve 12. Mann und Deeskalierend.
- Danke Uli!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“