Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon lapen » 29.09.16 @ 23:21

Beast from the East hat geschrieben:Man hat es denn AKPlern gezeigt.

gabs überhaupt osmanlispor-fans im stadion oder nur türkische nationalisten?

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.09.16 @ 0:18

Leider konnte ich nicht im Stadion sein und verpasste die zweite Balbzeit komplett (nicht mal im TV). Was ich zuvor gesehen habe und nun lesen kann macht aber Freude auf mehr. Nach den ersten beiden EL Spielen und dem ersten viertel der Meisteschaft möchte ich mal dem Team und dem ganzen Staff ein fettes Dankeschön sagen! Finde es auch beeindruckend wie Uli Forte anscheinend immer die richtigen Worte und Spieler findet! Heute waren die Türken wohl ziemlich überrascht als nicht Winter und Ridriguez starteten! Koné brachte was ich gesehen habe ordentlich Wind in die Partie auch wenn ihm leider viele kleine Fehler unterlaufen sind (Pässe etc.) alles in allem zeigt er sich aber immer besser in Form und wird langsam zu einer ernstzunehmender Konkurrenz für die drei anderen Flügel (Winter, RoRo und Schönbi). Toll haben wir endlich wieder genügend Alternativen auf den Flügeln!
Kecojevic auch heute wieder wie verwandelt zur letzten Saison. Extrem ruhig und mit gutem Stellungsspiel (kommt plötzlich mit wenigen Fouls aus). Brunner wurde ja bereits erwähnt. Bitte so schnell wie möglich verlängern. Der kann eine richtige Legende werden! Genauso wie Schönbi bereits eine ist in meinen Augen! Leider hat Cavusevic den Elfer verschossen. Hatte bereits ein sehr schlechtes Gefühl als er den Ball hinlegte. Nun ja hat mit grossem Kämpferherz und dem enorm wichtigen und schönen 2:1 seinen Fehlversuch wiedergut gemacht. So schlecht ist er nicht in meinen Augen. Einfach noch ein wenig unglücklich. Aber ich sage der kommt noch! Ansonsten will ich gerne auch Vanins noch kurz erwähnen. Endlich wieder eine klare Nummer 1 die auch die nötige Routine, Ruhe und Gelassenheit mitbringt! Danke an die Sportkommission! Auch wenn viele Leute den Transfer auf Grund des Alters anzweifelten.
FCZ

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 30.09.16 @ 0:18

Das waren doch mehr als 7500 Zuschauer!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 30.09.16 @ 0:24

+++++++++ SCHÖNBI!!!!!!!!!!
+++ Teamleistung/Kampfgeist/Spirit
+++ Südkurve!! Grossartig reagiert auf die verdammten Pseudonationalisten! Hut ab!
+++ 3 Punkte

--- Ein grossteil der türkischen Fans, diese Pseudonationalisten auf der Osttribüne (und ein paar wenige im Westen). Mir ist auch klar warum sich diese im Osten positioniert haben und nicht wie die anderen im Gästesektor, weil sie nämlich genau wussten dass sie dort die grösste TV-Präsenz haben
--- Ticketing!!! Ich musste, wie dutzende andere scheinbar auch, kurz vor dem Spiel ums ganze Stadion laufen, weil mein Ticket nicht funktioniert hat. Einmal ums halbe Stadion zur Kasse 1 und dann wieder zurück zum D, und dazwischen...
--- ... die beiden Pisser im Gala-Shirt die mir meinen Schal klauen wollten. Unterste Schublade und total lächerlich, geschieht ihnen recht!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.09.16 @ 7:34

Das waren doch mehr als 7500 Zuschauer!?...

Die türkischen "Supporter" durften nicht dazu gerechnet werden. Befehl vom Bos(s)perus.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Schweri

Beitragvon Schweri » 30.09.16 @ 7:55

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:YB und Basel und Niederhasli is Muul!!
Stolz auf meinen FCZ!!

Also, weshalb nun die 3 anderen Vereine eine Erwähnung verdient haben, weiss ich nicht. Dem zweiten Satz kann ich dafür umso mehr zustimmen!

Die könnten sich eine Scheibe abschneiden. ;-)
So repräsentiert man die Schweiz!

Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da kommen mir in der Vergangenheit auch ganz peinliche Auftritte von uns in den Sinn, aber gestern war grossartig!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.09.16 @ 7:56

Als Notiz am Rande: Dank dem Sieg gestern darf sich der FCZ über eine Siegesprämie in der Höhe von 360'000 Euro freuen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“