Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 10.08.16 @ 19:29

Heliane mit ihrer grössten Liebe der Zigarette, und natürlich dem Hund und Mann in Baulmes.

A pro pos, finde es bisschen unnötig den Hund an solche Veranstaltungen mitzunehmen.

Bild

tamtam3000

Beitragvon tamtam3000 » 10.08.16 @ 19:32

LiGhmasteR hat geschrieben:Heliane mit ihrer grössten Liebe der Zigarette, und natürlich dem Hund und Mann in Baulmes.

A pro pos, finde es bisschen unnötig den Hund an solche Veranstaltungen mitzunehmen.

Bild

Wenn man schon kann, Baulmes und sonst wo sind glaub ich die einzigen Stadions die Hunde dulden...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.08.16 @ 21:54

Sehr wichtiger Sieg. Nun gilt es weiter zu kämpfen, zu siegen und dorthin zurückzukehren, wo wir hingehören. Ich glaube ausserdem, dass wir sicher auch in der EL eine gute Figur machen können.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.08.16 @ 22:09

Pflicht erfüllt. Das ist das Einzige, was wirklich zählt und über Morgen hinaus in Erinnerung bleiben wird! 2. Halbzeit (die habe ich gesehen) das Spiel recht gut im Griff, aber harmlos auf den letzten Metern. RoRo hat meines Erachtens einen schwachen Tag eingezogen. Brunner auch nicht immer über jeden Zweifel erhaben, wie Sarr auch nicht immer, wobei der neben seinen vogelwilden Pässen und Stellungsspiel auch viel Laufarbeit verrichtet hat. Der Rest war zwischen Auftrag erfüllt und gut!

Super Schönbi, super Schönbi, hoi, hoi!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.16 @ 22:35

Zhyrus hat geschrieben:Pflicht erfüllt. Das ist das Einzige, was wirklich zählt und über Morgen hinaus in Erinnerung bleiben wird! 2. Halbzeit (die habe ich gesehen) das Spiel recht gut im Griff, aber harmlos auf den letzten Metern. RoRo hat meines Erachtens einen schwachen Tag eingezogen. Brunner auch nicht immer über jeden Zweifel erhaben, wie Sarr auch nicht immer, wobei der neben seinen vogelwilden Pässen und Stellungsspiel auch viel Laufarbeit verrichtet hat. Der Rest war zwischen Auftrag erfüllt und gut!

Super Schönbi, super Schönbi, hoi, hoi!

Wobei Brunner bei einem der ganz wenigen Konter von Le Monts in extremis klären konnte und auch sonst viele Zweikämpfe gewann.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 10.08.16 @ 22:44

Zhyrus hat geschrieben:Super Schönbi, super Schönbi, hoi, hoi!

Können die kreativen Köpfe nicht bitte endlich ein Schönbi Lied zusammenschustern?
(Würde gerne helfen, bin jeweils aber leider nicht einmal kreativ genug, im Starbucks einen lustigen Fake-Namen zu erfinden, sorry)

Bin ehrlichgesagt sowohl über die soliden Leistungen des Fcz wie auch über die hervorragende Reaktion der Fans überrascht. Das Zuschaueraufkommen deute ich als ein klares Zeichen an die Mannschaft. Die Stadt Zürich (+Banlieus) steht sichtbar hinter ihrem Verein, sowohl Zuhause wie auch auswärts.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 10.08.16 @ 23:39

Grossartige Reise, das ist Nati B Style! Kuhweide neben dem Gästesektor, die "Anzeigetafel" wird per Leiter bedient, 2 Kids die in der Halbzeit die Abkürzung quer über das Spielfeld nehmen, so muss das sein in der Fussballprovinz. In der Rückrunde bin ich garantiert wieder am Start!
Zum Spiel: Elendes Geknorze, hauptsache 3 Punkte. Was am TV vielleicht nicht so auffällig war: Die äusseren Bedingungen waren garstig, eine kalter, ziemlich kräftiger Wind wehte durchs Stadion. Gefallen hat mir die Innenverteidigung, Brunner und Voser aussen eher weniger. Auch Rodriguez eher schwach, dafür Winter einmal mehr stark. Und Grande Schönbi, schön bist du wieder zurück, man konnte die Freude und Erlösung nach seinem Treffer förmlich spüren!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“