Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Glarona » 09.08.16 @ 17:19

crosshair hat geschrieben:Zürich ohne Brecher, Chiumiento und Kleiber (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Brunner, Nef, Winter.

Scheint als wäre Bangura einsatzbereit. Oder man hat ihn, FCZ-Like - einfach vergessen.

Warum ist eigentlich Winter bei jedem Match fraglich?
Hat man einfach vergessen von der Liste der Fraglichen zu nehmen?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.08.16 @ 17:21

Glarona hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Zürich ohne Brecher, Chiumiento und Kleiber (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Brunner, Nef, Winter.

Scheint als wäre Bangura einsatzbereit. Oder man hat ihn, FCZ-Like - einfach vergessen.

Dieses Mal hat er am Samstag ziemlich eins auf die Socken gekriegt. Ich denke, das ist aber, wie schon am Samstag die Auswechslung, eine Vorsichtsmassnahme oder sehr konservativ beurteilt. Ich denke, mindestens auf der Bank wird er schon sein.

crosshair

Beitragvon crosshair » 09.08.16 @ 17:38

Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Dieses Mal hat er am Samstag ziemlich eins auf die Socken gekriegt. Ich denke, das ist aber, wie schon am Samstag die Auswechslung, eine Vorsichtsmassnahme oder sehr konservativ beurteilt. Ich denke, mindestens auf der Bank wird er schon sein.

Oder wenn es gar nicht geht, kann man mit gutem Gewissen Schönbi und RoRo auflaufen lassen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 09.08.16 @ 17:45

Ich denke dass gegen Le Mont und auch am Samstag im Cup einige Spieler mehr Einsatzzeit bekommen und/oder in der Start11 stehen werden. Denke da vor allem an Schönbi, Kempter, Cavusevic, eventuell Yapi/Janjicic und hoffentlich Marchesano, von ihm würde ich gerne mehr sehen. Die Saison ist noch lang und wir haben viele englische Wochen vor uns, deshalb hoffe ich dass gegen die (vermeintlich) schwächeren Gegner etwas rotiert wird.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 10.08.16 @ 9:18

Wir müssen gegen Le Mont gewinnen, um uns an der Tabellenspitze festzusetzen! Daher hoffe ich, dass Le Mont nicht unterschätzt wird, sondern die Partie wie ein Cupfight mit einer konzentrierten, kämpferischen Leistung von Anfang an angegangen wird. Und ich wünsche mir auch, dass der FCZ von 1. bis zur letzten Minute mit seinen spielerischen Qualitäten, seinem Siegeswillen und mit seiner physischen Präsenz Druck macht ohne nachzulassen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 10.08.16 @ 18:43

Le Mont empfängt den FCZ - ambitioniert und bodenständig:
http://www.zuerilive.ch/2016/08/le-mont ... mbitionen/

Züri Live natürlich wie immer live aus Baulmes, ab 19:40

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 10.08.16 @ 19:21

So startet der FCZ in die heutige Partie: Vanins; Brunner, Nef, Kecojevic, Voser; Sarr, Kukeli; Winter, Buff, Rodriguez; Sadiku.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“