Philippe Koch

Jedem Spieler ein Thema
1896_

Re: Philippe Koch

Beitragvon 1896_ » 15.06.16 @ 13:48

Mogli hat geschrieben:Ist es nicht noch etwas früh hier über den def. Abgang zu reden? Oder habe ich irgend
etwas verpasst bis auf das Statement des auslaufenden Vertrags?

Spätestens jetzt kann ich es bestätigen. Hatte es vor einigen Tagen bereits in einem anderen Thread angetönt, dass ein Spieler definitiv weggeht & bei einem neuen Verein unterschrieben hat.

Es handelt sich hierbei um P. Koch.

Q: FCZ-Angestellter
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.06.16 @ 15:02

1896_ hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Ist es nicht noch etwas früh hier über den def. Abgang zu reden? Oder habe ich irgend
etwas verpasst bis auf das Statement des auslaufenden Vertrags?

Spätestens jetzt kann ich es bestätigen. Hatte es vor einigen Tagen bereits in einem anderen Thread angetönt, dass ein Spieler definitiv weggeht & bei einem neuen Verein unterschrieben hat.

Es handelt sich hierbei um P. Koch.

Q: FCZ-Angestellter

Wo hat er unterschrieben? :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.16 @ 18:30

Danke für alles Philippe! Nicht immer der Beste,aber immer mit Herzblut dabei! Machs gut in Italien mit Piu und denkt zusammen an die guten alten Zeiten! Vielleicht sieht man sich ja zusammen mit Piu und Blerim wieder in ein paar Jahren :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.07.16 @ 9:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke für alles Philippe! Nicht immer der Beste,aber immer mit Herzblut dabei! Machs gut in Italien mit Piu und denkt zusammen an die guten alten Zeiten! Vielleicht sieht man sich ja zusammen mit Piu und Blerim wieder in ein paar Jahren :)

Dem schliesse ich mich an, habe mich zwar unzählige male ab dir aufgeregt, aber noch viel mehr ab und mit dir gefreut. so viel zusammen erreicht! EINE VO OIS! viel erfolg in Italien mit Piu! Man sieht sich immer zwei mal im leben und du kannst erhobenen hauptes unsere schöne Stadt verlassen. Machs guet
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.07.16 @ 13:42

Danke Philipp. Für alles. Schade hat dein Beinbruch dich aus dem Konzept gebracht. Warst ja auf einem fantastisch guten Weg damals. Dass es nachher nie mehr ganz so gut wurde ist halt so. Trotzdem. Immer vorbildlicher Einsatz. Dafür Danke. Und grüss den Piu schön von uns. :-)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.07.16 @ 16:02

Ciao Philippo! Danke fuer deinen Einsatz in allen diesen Jahren fuer unseren Klub!
Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Spielerthreads“