[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Mostowoj » 26.05.16 @ 6:28

Schlechter als die Mannschaft und das Präsidentenehepaar sind nur noch die Vollidioten, die im Letzi die Garderobe stürmen wollten und ausserhalb des Stadions randaliert haben. Die braucht es in der Nati B definitiv nicht mehr. Diese Leute zeigen, was "charakterlos" wirklich bedeutet.

Brolin

Beitragvon Brolin » 26.05.16 @ 6:46

Mostowoj hat geschrieben:Diese Leute zeigen, was "charakterlos" wirklich bedeutet.

Sehr treffend formuliert. Ich würde es zusätzlich als «100% und bis ins Mark unsportlich» bezeichnen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.05.16 @ 6:48

Tja, wenn man diese coolen, echten Jungs spielen lässt.........ich mags ihnen gönnen, sie durften wieder einmal ran.....normalerweise müssen die für Sex bezahlen.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FCZZZueri

Beitragvon FCZZZueri » 26.05.16 @ 6:52

Auch am morgen danach einfach nur ein Scheissgefühl und eine wichtige Erkenntnis: Canepa raus!
Thomas Bickel: ...am Schluss entscheidet de Verein.
Journi: Also de Präsident?
Thomas Bickel: Das isch de Verein.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.05.16 @ 6:56

Nun ja, ich habe mich seit der Rückrunde mit dem Abstieg abgegeben. Seit gestern ist es Tatsache.
Wer auch nur ein bisschen Ahnung vom Fussball hat, sah dass diese Mannschaft im Abstiegskampf es schwer haben wird.
Es ist jetzt müssig über alles zu Diskutieren.
Wichtig ist jetzt die Uhren auf null zu stellen und einen Neuanfang anzupacken.
Die Konkurenz ist riesig im B und dort müssen die Spieler vorallem Gras fressen und fighten.
Schlussfolgerung: 70% vom Kader ersetzen und neue hungrige Spieler holen die schon Nati B erfahrung haben.
Ich glaube nicht an einen Direktaufstieg und würde dem FCZ auch nicht gut tun.
Es ist Zeit für Demut, für uns, den Verein und das Umfeld.

Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison.
Liebe kennt keine Liga!

ps. Das Zitat bleibt solange drinn bis wir entweder wieder Aufsteigen oder etwas in der Hierarchie vom FCZ geändert wird.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 26.05.16 @ 7:15

Die Saison wurde nicht gestern in den Sand gesetzt, sondern viel früher - da sind wir uns alle einig. Gestern war das Tüpfli auf dem i und die Gewissheit, dass sich jetzt was ändern muss.

1. Profis an Bord holen (auch mal über den eigenen Schatten springen)
2. Präsident macht den Präsident, sonst nix. Darf gern Sponsoren angeln und in der Loge Cüpli trinken - aber weg vom sportlichen!
3. Die "guten" Jungs (Buff, Bua, Grgic) behalten und eine Saison im B spielen mit dem Ziel soforti weder aufzusteigen
4. Köpfe leeren und volle Konzentration auf Sonntag!

Wenn dieser Abstieg etwas Gutes haben soll, dann hoffentlich ein rigoroses Umdenken in den Strukturen des Vereins und somit auch im Köpfli von Ancillo und Heliane. Bin ja gespannt, was er am Freitag vor den Medien rauslässt (Rücktritt?)...
Proud FCZ-Fan since 1982

Will

Beitragvon Will » 26.05.16 @ 7:20

Liebe kennt keine Liga!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“