[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Kollegah » 26.05.16 @ 0:28

Zhyrus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Uli Forte halten, Cup gewinnen (EL-Einnahmen) und fähige Leute dazuholen.

Wieso sollen wir diesen Forte halten? Yupie, wir haben die B-Elf von Vaduz geschlagen, juhee, wir begannen Fussball zu spielen, als es um Nichts mehr ging...

Er kann mit seinen Losern gleich wieder gehen!

Er wird auch den Cupsieg feiern. Und er hat Eier! Ich scheiss auf seine Vergangenheit, solange er dem FCZ gut tut. Wir müssen alle gemeinsam wieder aufstehen und dieses Debakel vergessen machen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.16 @ 0:33

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 18.03.22 @ 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.05.16 @ 0:38

Kollegah hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Uli Forte halten, Cup gewinnen (EL-Einnahmen) und fähige Leute dazuholen.

Wieso sollen wir diesen Forte halten? Yupie, wir haben die B-Elf von Vaduz geschlagen, juhee, wir begannen Fussball zu spielen, als es um Nichts mehr ging...

Er wird auch den Cupsieg feiern. Und er hat Eier! Ich scheiss auf seine Vergangenheit, solange er dem FCZ gut tut. Wir müssen alle gemeinsam wieder aufstehen und dieses Debakel vergessen machen.

Der hat doch keine Eier! Er ist ein Dampfplauderi, der sich nur auf irgendwelche Nebenschauplätze konzentriert ("hatte keine Zeit zu trainieren", "die Spieler können keinen Totomat verkraften", etc.) und nur immer das sagt, was sein Gegenüber hören will. Wir sind alles Stadtzürcher, gäll Uli! Eier = Ich habe gegen St. Gallen Bullshit gebaut. Uli Forte = hatte keine Zeit.

Was er bisher gezeigt? Eine verpatzte Ein- und Aufstellung gegen St. Gallen, ein Chaos in der Defensive in Sion, und 45 min tote Hose gegen die B-Mannschaft von Vaduz! Die fucking 2. Mannschaft von VADUZ! Ich kann ihm bei 1 gelungenen Halbzeit gegen die B-Elf von Vaduz in 3 Spielen kein gutes Zeugnis ausstellen. Er ist als Feuerwehrmann gekommen, gescheitert und kann wieder gehen!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 26.05.16 @ 0:40, insgesamt 1-mal geändert.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.05.16 @ 0:40

Zhyrus hat geschrieben:

Solange C&H nicht einsehen, dass sie ins zweite Glied zuruecktreten muessen, spielt es fuer mich
kein grosses Roulot wer momentan Trainer ist ... zuerst soll ein rechter Sportchef geholt werden, und
dann ueber den Trainer diskutiert werden.
Der Abstieg kam mit Ansage, bin traurig aber gleichzeitig auch wuetend. Im 1988 konnte man nur traurig
sein ... den 2016 Abstieg war Dummheit PUR und selber eingebrockt.

Guellen ganz schwach heute ... obwohl wir selber schuld sind, diese Bratwuerste verwuensche ich
ins B ... noch vor den Insekten und diesem unsaeglichen Verein aus Vaduz, der nichts in der Nati A
verloren hat ... Rauf: FCZ, Servette, Xamax (in dieser Reihenfolge) Runter: SG, Vaduz, Insekten (als
Strafe fuer das bloede Singen von heute)

Jetzt heisst es ZUSAMMENSTEHEN! WIr kommen wieder!
Druck von den Aktionaeren (Verein) muss auf AC und HC erhoeht werden, damit eine Struktur hereinkommt.
Sportchef und einen Vorstand Sport, AC als Praesi nur in der Sportkommission mit einer Stimme!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.05.16 @ 0:42

Solange C&H nicht einsehen, dass sie ins zweite Glied zuruecktreten muessen, spielt es fuer mich
kein grosses Roulot wer momentan Trainer ist ... zuerst soll ein rechter Sportchef geholt werden, und
dann ueber den Trainer diskutiert werden.

Das stimmt!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.05.16 @ 0:46

Zhyrus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Der hat doch keine Eier! Er ist ein Dampfplauderi, der sich nur auf irgendwelche Nebenschauplätze konzentriert ("hatte keine Zeit zu trainieren", "die Spieler können keinen Totomat verkraften", etc.) und nur immer das sagt, was sein Gegenüber hören will. Wir sind alles Stadtzürcher, gäll Uli! Eier = Ich habe gegen St. Gallen Bullshit gebaut. Uli Forte = hatte keine Zeit.

Was er bisher gezeigt? Eine verpatzte Ein- und Aufstellung gegen St. Gallen, ein Chaos in der Defensive in Sion, und 45 min tote Hose gegen die B-Mannschaft von Vaduz! Die fucking 2. Mannschaft von VADUZ! Ich kann ihm bei 1 gelungenen Halbzeit gegen die B-Elf von Vaduz in 3 Spielen kein gutes Zeugnis ausstellen. Er ist als Feuerwehrmann gekommen, gescheitert und kann wieder gehen!

fuer mich war viel tragischer das Verpokern in Sion. Anstelle vom "All-in", spielte man (er) auf den
einen Punkt! in den letzten 15 Minuten haette man den Sieg suchen muessen. Forte hatte mehr Angst
vor einem Tor von Lugano in Vaduz, als vor einem Tor von Sion ...
Die All-in Chance war in Sion vorhanden, heute nicht mehr. Aber wie gesagt, die Diskussionen um
den Trainer sind zweitrangig ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MMNE

Beitragvon MMNE » 26.05.16 @ 0:47

Dräcksocke hat geschrieben:
maka hat geschrieben:
Ein Konzept muss aufgstellt werden

Es muss vor allem hart gearbeitet werden, Konzepte sind fürs Archiv.

Ich hoffe Canepa geht bald ins Archiv. Von nichts kommt nichts...da können sie noch so lange arbeiten....

MMNE hat geschrieben:
maka hat geschrieben:An die Idioten, welche zwischen Letzigrund und Albisriederplatz all die Abfallcontainer umgeworfen haben: Geht zu GC - dort nehmen sie Typen wie euch.

Ich kaufe mir morgen erst recht meine neue Saisonkarte! Wir rocken das B und holen Anlauf zu nächsten Meistertitel!

Schliesse mich an... Hoffe, dass all diese Antifans und Antizürcher uns nicht nach unten folgen. Die Spieler stehen wenigstens mit dem Gesicht zur Kurve, ohne Kapuzen, ohne Stöcke... Ich dachte, niveauloser als der FCZ spielt und geleitet wird, geht nicht. Habe mich getäuscht. Weg mit euch allen.

Und ja... Saisonkarte kaufen!

Obwohl ich solche Aktionen überhaupt nicht befürworte, zumindest heute kann ich sie verstehen...aber wer einem solchen Präsidenten nach blingslings aus dem Fenster nachspringen kann oder ihm sein Geld noch hinterher werfen, kann ich überhaupt nicht verstehen...

Hmmm.... habe mich heute eh gewundert, woher all diese Leute kommen... sonst war es ja die letzten Spiele schon fast familiär, so mit 7000 Zuschauern... Aber wenn es etwas gratis gibt, kommt man halt an die "Party"... Not my style... aber FCZ im Herz und im Blut... forever! Deshalb: Saisonkarte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“