Don Ursulo hat geschrieben:fuer mich war viel tragischer das Verpokern in Sion. Anstelle vom "All-in", spielte man (er) auf den
einen Punkt! in den letzten 15 Minuten haette man den Sieg suchen muessen. Forte hatte mehr Angst
vor einem Tor von Lugano in Vaduz, als vor einem Tor von Sion ...
Die All-in Chance war in Sion vorhanden, heute nicht mehr. Aber wie gesagt, die Diskussionen um
den Trainer sind zweitrangig ...
Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:fuer mich war viel tragischer das Verpokern in Sion. Anstelle vom "All-in", spielte man (er) auf den
einen Punkt! in den letzten 15 Minuten haette man den Sieg suchen muessen. Forte hatte mehr Angst
Die All-in Chance war in Sion vorhanden, heute nicht mehr. Aber wie gesagt, die Diskussionen um
Er hat die Lage völlig verkannt, dafür bekam Cabral noch ein paar Minütchen Spielzeit...
Wobei ich glaube, dass die Mannschaft gegen Sion in den letzten Minuten so platt war, dass sie das 2:3 sowieso nicht geschafft hätten. Mich ägern mehr Auftritte wie gegen St. Gallen und die Leichtfertigkeit, mit der man sich gegen Sion die Butter vom Brot nehmen liess.
Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:fuer mich war viel tragischer das Verpokern in Sion. Anstelle vom "All-in", spielte man (er) auf den
Er hat die Lage völlig verkannt, dafür bekam Cabral noch ein paar Minütchen Spielzeit...
Wobei ich glaube, dass die Mannschaft gegen Sion in den letzten Minuten so platt war, dass sie das 2:3 sowieso nicht geschafft hätten. Mich ägern mehr Auftritte wie gegen St. Gallen und die Leichtfertigkeit, mit der man sich gegen Sion die Butter vom Brot nehmen liess.
Sion war ebenfalls platt (Walliser Klima&Foehn etc.), es war eine falsche Analyse, der Punkt Unterschied
war identisch wie 2 Punkte (mit besserem Torverhaeltnis), aber offenbar spekulierte man schon damals,
dass St.Guellen einen Punkt holt (minimum) im Tessin. Verpokern nennt man das ...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Scheiss Saison, scheiss Abstieg, scheiss Situation. ABER: euch randalierende Vollidioten will ich nie mehr im Letzi sehen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., flöru_burki, Gha_Züri, K8, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Wini, yellow, Z, ZüriAlain und 296 Gäste