[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.16 @ 0:53

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 18.03.22 @ 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.05.16 @ 0:54

Scheiss Saison, scheiss Abstieg, scheiss Situation. ABER: euch randalierende Vollidioten will ich nie mehr im Letzi sehen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.05.16 @ 0:57

Don Ursulo hat geschrieben:fuer mich war viel tragischer das Verpokern in Sion. Anstelle vom "All-in", spielte man (er) auf den
einen Punkt! in den letzten 15 Minuten haette man den Sieg suchen muessen. Forte hatte mehr Angst
vor einem Tor von Lugano in Vaduz, als vor einem Tor von Sion ...
Die All-in Chance war in Sion vorhanden, heute nicht mehr. Aber wie gesagt, die Diskussionen um
den Trainer sind zweitrangig ...

Er hat die Lage völlig verkannt, dafür bekam Cabral noch ein paar Minütchen Spielzeit...

Wobei ich glaube, dass die Mannschaft gegen Sion in den letzten Minuten so platt war, dass sie das 2:3 sowieso nicht geschafft hätten. Mich ägern mehr Auftritte wie gegen St. Gallen und die Leichtfertigkeit, mit der man sich gegen Sion die Butter vom Brot nehmen liess.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.05.16 @ 1:01

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:fuer mich war viel tragischer das Verpokern in Sion. Anstelle vom "All-in", spielte man (er) auf den
einen Punkt! in den letzten 15 Minuten haette man den Sieg suchen muessen. Forte hatte mehr Angst
Die All-in Chance war in Sion vorhanden, heute nicht mehr. Aber wie gesagt, die Diskussionen um

Er hat die Lage völlig verkannt, dafür bekam Cabral noch ein paar Minütchen Spielzeit...

Wobei ich glaube, dass die Mannschaft gegen Sion in den letzten Minuten so platt war, dass sie das 2:3 sowieso nicht geschafft hätten. Mich ägern mehr Auftritte wie gegen St. Gallen und die Leichtfertigkeit, mit der man sich gegen Sion die Butter vom Brot nehmen liess.

Sion war ebenfalls platt (Walliser Klima&Foehn etc.), es war eine falsche Analyse, der Punkt Unterschied
war identisch wie 2 Punkte (mit besserem Torverhaeltnis), aber offenbar spekulierte man schon damals,
dass St.Guellen einen Punkt holt (minimum) im Tessin. Verpokern nennt man das ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.05.16 @ 1:09

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Sion war ebenfalls platt (Walliser Klima&Foehn etc.), es war eine falsche Analyse, der Punkt Unterschied
war identisch wie 2 Punkte (mit besserem Torverhaeltnis), aber offenbar spekulierte man schon damals,
dass St.Guellen einen Punkt holt (minimum) im Tessin. Verpokern nennt man das ...

Naja, nach dem 2:2 spielte nur noch Sion! Wir hatten schon Glück, dass es mit einem Punkt nach Hause ging! Es ist für mich nicht 100% erklärbar, ab welchem Zeitpunkt die Unentschiedenwahrenstrategie ausgegeben hat. Spätestens nach der Einwechslung von Cabral.

MMNE

Beitragvon MMNE » 26.05.16 @ 1:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Scheiss Saison, scheiss Abstieg, scheiss Situation. ABER: euch randalierende Vollidioten will ich nie mehr im Letzi sehen!

DANKE! Sehe ich auch so!

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 26.05.16 @ 1:54

Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?

PS:Entstand noch ein sinnvoller Dialog mit der Mannschaft? (Gerne auch per PN)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zurück zu „Fussball Club Zürich“