Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 24.05.16 @ 23:39

Wollen wir Forte denn behalten, falls er den Klassenerhalt nicht schafft?

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.05.16 @ 23:52

Zhyrus hat geschrieben:Wollen wir Forte denn behalten, falls er den Klassenerhalt nicht schafft?

Wollen wir ihn behalten, falls er den Klassenerhalt schafft?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.05.16 @ 0:01

din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wollen wir Forte denn behalten, falls er den Klassenerhalt nicht schafft?

Eigentlich nicht, aber es wäre deutlich schwieriger ihn los zu werden.

fczlol

Beitragvon fczlol » 25.05.16 @ 7:02

Zhyrus hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:

Eigentlich nicht, aber es wäre deutlich schwieriger ihn los zu werden.

Ich weiss seine Vergangenheit etc. aber ich denke er könnte unser Team mind. einen Schritt weiter bringen. Und ich denke, dass sportliche Wohl sollte nun über dem "persönlichen" stehen. Also ich wäre nicht unglücklich wenn er als Coach bleiben würde.

P.S. ja ich hasse ihn eigentlich genau wie ihr..
FCZ

ShiZo

Beitragvon ShiZo » 25.05.16 @ 9:40

Falls wir tatsächlich absteigen sollten bin ich der Meinung, dass man Magnin die Chance geben sollte als Trainer. Wir werden wohl einen grossen Teil der Mannschaft umstellen müssen und Magnin könnte so weitere junge Spieler in die Mannschaft einbauen, welche er sehr gut kennt. Vor allem auch pro Magnin, weil ich keine Lust auf die Longos dieser Welt habe und denke, dass auch sonst die Chancen eher klein sind einem guten und erfahrenen Trainer in die Challenge League zu lotsen.

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dichte an brack.ch Plakaten in der Stadt massiv zugenommen hat. Provokation oder Einbildung?

fczlol

Beitragvon fczlol » 25.05.16 @ 9:42

ShiZo hat geschrieben:Falls wir tatsächlich absteigen sollten bin ich der Meinung, dass man Magnin die Chance geben sollte als Trainer. Wir werden wohl einen grossen Teil der Mannschaft umstellen müssen und Magnin könnte so weitere junge Spieler in die Mannschaft einbauen, welche er sehr gut kennt. Vor allem auch pro Magnin, weil ich keine Lust auf die Longos dieser Welt habe und denke, dass auch sonst die Chancen eher klein sind einem guten und erfahrenen Trainer in die Challenge League zu lotsen.

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dichte an brack.ch Plakaten in der Stadt massiv zugenommen hat. Provokation oder Einbildung?

Sollte es nicht mit dem Duo Forte/Magnin gehen bin ich auch ganz klar pro Magnin. Wie von dir erwähnt er kennt die jungen Spieler gut bis sehr gut und das wird bei einem allfälligen Abstieg genau der Weg zum Wiederaufstieg sein..
FCZ

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.05.16 @ 11:46

fczlol hat geschrieben:
ShiZo hat geschrieben:Falls wir tatsächlich absteigen sollten bin ich der Meinung, dass man Magnin die Chance geben sollte als Trainer. Wir werden wohl einen grossen Teil der Mannschaft umstellen müssen und Magnin könnte so weitere junge Spieler in die Mannschaft einbauen, welche er sehr gut kennt. Vor allem auch pro Magnin, weil ich keine Lust auf die Longos dieser Welt habe und denke, dass auch sonst die Chancen eher klein sind einem guten und erfahrenen Trainer in die Challenge League zu lotsen.

Sollte es nicht mit dem Duo Forte/Magnin gehen bin ich auch ganz klar pro Magnin. Wie von dir erwähnt er kennt die jungen Spieler gut bis sehr gut und das wird bei einem allfälligen Abstieg genau der Weg zum Wiederaufstieg sein..

hauptsache er wird nicht auch noch verheizt! mir lieber wenn er wieder zu seinem alten posten zurückkehrt und aus dem schussfeld der 1. mannschaft ist. wenn er so gute arbeit leistet mit den jungen dann um so mehr. kann nicht sein das wir alle guten tainer aus unserer jugend ins Eins raufnehmen und verheizen. das ist definitiv kontraproduktiv und nicht der richtige weg zum zukünftigen erfolg. (erfolg...chchch)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“