Zhyrus hat geschrieben:Wollen wir Forte denn behalten, falls er den Klassenerhalt nicht schafft?
din Vater hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wollen wir Forte denn behalten, falls er den Klassenerhalt nicht schafft?
Wollen wir ihn behalten, falls er den Klassenerhalt schafft?
Zhyrus hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wollen wir Forte denn behalten, falls er den Klassenerhalt nicht schafft?
Wollen wir ihn behalten, falls er den Klassenerhalt schafft?
Eigentlich nicht, aber es wäre deutlich schwieriger ihn los zu werden.
ShiZo hat geschrieben:Falls wir tatsächlich absteigen sollten bin ich der Meinung, dass man Magnin die Chance geben sollte als Trainer. Wir werden wohl einen grossen Teil der Mannschaft umstellen müssen und Magnin könnte so weitere junge Spieler in die Mannschaft einbauen, welche er sehr gut kennt. Vor allem auch pro Magnin, weil ich keine Lust auf die Longos dieser Welt habe und denke, dass auch sonst die Chancen eher klein sind einem guten und erfahrenen Trainer in die Challenge League zu lotsen.
PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dichte an brack.ch Plakaten in der Stadt massiv zugenommen hat. Provokation oder Einbildung?
fczlol hat geschrieben:ShiZo hat geschrieben:Falls wir tatsächlich absteigen sollten bin ich der Meinung, dass man Magnin die Chance geben sollte als Trainer. Wir werden wohl einen grossen Teil der Mannschaft umstellen müssen und Magnin könnte so weitere junge Spieler in die Mannschaft einbauen, welche er sehr gut kennt. Vor allem auch pro Magnin, weil ich keine Lust auf die Longos dieser Welt habe und denke, dass auch sonst die Chancen eher klein sind einem guten und erfahrenen Trainer in die Challenge League zu lotsen.
PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dichte an brack.ch Plakaten in der Stadt massiv zugenommen hat. Provokation oder Einbildung?
Sollte es nicht mit dem Duo Forte/Magnin gehen bin ich auch ganz klar pro Magnin. Wie von dir erwähnt er kennt die jungen Spieler gut bis sehr gut und das wird bei einem allfälligen Abstieg genau der Weg zum Wiederaufstieg sein..
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, din Vater, fcz1986rmcf1902, Fczbabo, FCZÜRICH07, flöru_burki, Franky_H, komalino, laissa, Maisbueb, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, yellow, zuerchergoalie und 372 Gäste