JohnyJLucky hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:ShiZo hat geschrieben:Falls wir tatsächlich absteigen sollten bin ich der Meinung, dass man Magnin die Chance geben sollte als Trainer. Wir werden wohl einen grossen Teil der Mannschaft umstellen müssen und Magnin könnte so weitere junge Spieler in die Mannschaft einbauen, welche er sehr gut kennt. Vor allem auch pro Magnin, weil ich keine Lust auf die Longos dieser Welt habe und denke, dass auch sonst die Chancen eher klein sind einem guten und erfahrenen Trainer in die Challenge League zu lotsen.
PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dichte an brack.ch Plakaten in der Stadt massiv zugenommen hat. Provokation oder Einbildung?
Sollte es nicht mit dem Duo Forte/Magnin gehen bin ich auch ganz klar pro Magnin. Wie von dir erwähnt er kennt die jungen Spieler gut bis sehr gut und das wird bei einem allfälligen Abstieg genau der Weg zum Wiederaufstieg sein..
hauptsache er wird nicht auch noch verheizt! mir lieber wenn er wieder zu seinem alten posten zurückkehrt und aus dem schussfeld der 1. mannschaft ist. wenn er so gute arbeit leistet mit den jungen dann um so mehr. kann nicht sein das wir alle guten tainer aus unserer jugend ins Eins raufnehmen und verheizen. das ist definitiv kontraproduktiv und nicht der richtige weg zum zukünftigen erfolg. (erfolg...chchch)
Deshalb denke ich wäre es auch Sinnvoll ihn als Co - Trainer aufzubauen. Wenn er das dann auf die Dauer auch will.