St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
cuhulain

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon cuhulain » 16.05.16 @ 18:05

Chiumento will ich nicht mehr sehen (die Abu-Dhabi-Schuhschachtel steht nochimmer bereit). Über die Flügel sollten wir nur spielen, wenn wir denn irgendwann mal tatsächlich mindestens 2 fitte Flügel im Team haben. Sonst gibts andere Systeme. Und irgendwo muss doch eine Innenverteidigerkombo sein, die halbwegs harmoniert... Das war einfach nur übel.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

wixer

Beitragvon wixer » 16.05.16 @ 18:45

Wieder so ein halbherziger Auftritt. Wieder spürt man die Puddingknier der Spieler. Jede Faser in mir schrie - Schwammedinge-Örlikä! Es ist nicht zum Aushalten. Theoretisch könnte es noch klappen, in der Praxis sehe ich keine Rettung mehr.

yellow

Beitragvon yellow » 16.05.16 @ 18:47

ChrigiS hat geschrieben:Es gibt nur eine Person, die das zu verantworten hat... und da hilft auch kein Geld der Welt um darüber hinweg zu sehen!

Sehe ich genau gleich. In neun Jahren vom Meister zum Absteiger.
Jedes Jahr wurden die spielerische Substanz ein bisschen geringer. Eigentlich haben wir es ja alle gesehen - bis auf einen, der erachtete den FCZ in jeder Transferperiode als Transfersieger.
Und wie wenn das noch nicht schlimm genug wäre, wurde auch noch bei der Leitung des Clubs ein Fehler an den andern gereiht.

Unser Napoleon wird sein Waterloo schon bald bekommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.05.16 @ 18:51

wixer hat geschrieben:Wieder so ein halbherziger Auftritt. Wieder spürt man die Puddingknier der Spieler. Jede Faser in mir schrie - Schwammedinge-Örlikä! Es ist nicht zum Aushalten. Theoretisch könnte es noch klappen, in der Praxis sehe ich keine Rettung mehr.

Hahahahahahahaha sooooo guet. Danke für de Ufsteller.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

rasheed

Beitragvon rasheed » 16.05.16 @ 18:52

Neues Fest organisieren : 10 Jahre nach Meistersieg, Abstieg in die Challenge Leage!

Brolin

Beitragvon Brolin » 16.05.16 @ 19:24

Neben der Verunsicherung schien mir, dass gefühlt die Hälfte der Spieler angeschlagen spielte: Yapi, Bua, Kecojevic, Etoundi, Sanchez... keiner von denen schien mir fit, leistungsbereit (Etoundi noch am ehesten). Favre spielte zweimal mit dem Feuer, einmal gings halbwegs gut, das andere Mal hätte er Sanchez unterstützen müssen, dann wäre die gelb/rote (eigentlich wäre das direkt rot gewesen) zu verhindern gewesen. Dieser ist jetzt out, für Sion.

Die Grätsche beim Penalty in extremis hätte ein wirklich fiter Sanchez auch nicht so ansetzen müssen. Logisch pfeift der Hänni hier Elfmeter.

Und Kerzhakov... versauerte auf dem Stürmerposten weitgehend, weil — auch das ein viel, viel zu beobachtendes Phänomen — keiner von unseren denkfaulen, unkreativen Mittelfeldspielern mal einen steilen Pass hinkriegt, in den Raum. Kerzhakov wartet meist geschickt, hofft auf den flachen, genauen Pass. Diese Hoffnung ist genau so unangebracht, jeweils, leider, wie die Hoffnung auf Punkte im Tourbillon.

Und so steigt der FCZ wirklich ab, ich hätte mir das nie träumen lassen, noch letzten Herbst. Aber die Negativ-Spirale strudelte alle und jeden mit runter. Brechers Kreuzbandriss ist noch das Tüpfelchen auf das «i» in «Abstieg».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 16.05.16 @ 19:38

En riese Mob! Mir sind parat xi - d'Mannschaft nöd!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“