St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.16 @ 19:46

sitem achzgi hat geschrieben:En riese Mob! Mir sind parat xi - d'Mannschaft nöd!

Man"n" hoerte es bis nach Costa Rica, zeitweise sogar lauter als die Gueller!
Kurve = Weltklass! alle anderen: Kreisklass!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MMNE

Beitragvon MMNE » 16.05.16 @ 21:48

LiGhmasteR hat geschrieben:Die Mannschaft ist tot und steigt ab.

Solange der Schiri ein Spiel nicht beendet, ist alles möglich... Es bleiben zwei Runden!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.16 @ 22:16

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 26.04.22 @ 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.05.16 @ 22:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden...

Er zeigt den Dilettantismus unseres Vereins bestens auf:
- Man stellt am Donnerstag (oder Mittwoch spät abends) die Vertrauensfrage bei der Mannschaft, obwohl man weiss, dass am Montag bereits wieder gespielt wird. Ich hoffe, dass Hyypiä auf die Beantwortung dieser Frage bestand und nicht dazu überredet wurde.
- Die desolte Mannschaft findet, es müssen neue Impulse her. Angeblich will sie weder mit Hyypiä noch mit Rizzo weiter arbeiten.
- Hyypiä nimmt den Hut. Rizzo bleibt.
- Am Freitag stellt man Uli Forte als neue Hoffnung vor
- Er meint interessanterweise, dass er ja schon gegen Lugano im Stadion sein wollte, dies aber aus Respekt zu Hyypiä nicht machte. War die Trainerablösung also doch geplanter als angegeben?
- Forte gibt an, dass er am Freitag nicht trainieren lassen möchte, sondern er habe eine "Überraschung" für die Mannschaft geplant
- Rizzo muss nun doch gehen, zumindest weg von der 1. Mannschaft, angeblich auf Geheiss Fortes
- Forte bringt im Vergleich zu Lugano 5 Neue, gibt der Mannschaft ein neues taktisches System vor
- Nach einer weiteren peinlichen Pleite, sagt Forte, er hatte ja nur zwei Trainings, da kann man ja kaum Einfluss nehmen, und der Captain meint, der Trainer sei kein Wunderheiler...
Zuletzt geändert von Zhyrus am 16.05.16 @ 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Plisken

Beitragvon Plisken » 16.05.16 @ 23:03

Der Plauderi sprach doch von einem brennenden Rasen - stattdessen Eiszeit. Jetzt fehlt Sanchez gegen Sion, Nef dürfte wegen dem Plauderi nun auch die Schnauze endgültig voll haben. In Sion wirds keine Punkte geben und solte Lugano gergen V gewinnen, ist das letzte Spiel nur noch Makkulatur. Man schreit voller Kraft Schwamedingä-Örlikä, bis man feststelt, das ist kein Traum, das ist "The Canepa Show" und ich bin mittendrin.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

jake

Beitragvon jake » 16.05.16 @ 23:15

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden...

Er zeigt den Dilettantismus unseres Vereins bestens auf:
- Man stellt am Donnerstag (oder Mittwoch spät abends) die Vertrauensfrage bei der Mannschaft, obwohl man weiss, dass am Montag bereits wieder gespielt wird. Ich hoffe, dass Hyypiä auf die Beantwortung dieser Frage bestand und nicht dazu überredet wurde.
- Die desolte Mannschaft findet, es müssen neue Impulse her. Angeblich will sie weder mit Hyypiä noch mit Rizzo weiter arbeiten.
- Hyypiä nimmt den Hut. Rizzo bleibt.
- Am Freitag stellt man Uli Forte als neue Hoffnung vor
- Er meint interessanterweise, dass er ja schon gegen Lugano im Stadion sein wollte, dies aber aus Respekt zu Hyypiä nicht machte. War die Trainerablösung also doch geplanter als angegeben?
- Forte gibt an, dass er am Freitag nicht trainieren lassen möchte, sondern er habe eine "Überraschung" für die Mannschaft geplant
- Rizzo muss nun doch gehen, zumindest weg von der 1. Mannschaft, angeblich auf Geheiss Fortes
- Nach einer weiteren peinlichen Pleite, sagt Forte, er hatte ja nur zwei Trainings, da kann man ja kaum Einfluss nehmen, und der Captain meint, der Trainer sei kein Wunderheiler...

Bingo Zhyrus, zwei Daumen hoch! Sogar meine Freundin, welche mit Fussball ausschliesslich durch mich was am Hut hat, hat die Aussage Fortes äusserst suspekt aufgefasst und mich gefragt was für einen Sinn das genau macht, wenn Uli der elende Affe erst Mittwoch Nacht angerufen wurde! Hätte meine Dame nichts gesagt wärs mir nicht aufgefallen, konnte diesem elenden Schafseckel noch nie wirklich zuhören. Hätten wir gepunktet wär er mit stolzer Brust dagestanden und hätte seine Scheiss Zahnlücke im Dauergrinsen präsentiert, gelabert dass er die richtigen Knöpfchen gedrückt hat.
Die Klatsche heute geht nicht auf Fortes Kappe, aber es zeichnet sich bereits ab, was zu erwarten war, dass diese Hassfigur, und wie seine Verpflichtung abgelaufen ist, nicht im Ansatz sauber ist. Echt traurig.
13.05.2006
Boropopooo!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.05.16 @ 23:18

Plisken hat geschrieben:Jetzt fehlt Sanchez gegen Sion, Nef dürfte wegen dem Plauderi nun auch die Schnauze endgültig voll haben.

Nicht, dass Nef besser wäre, aber in der Form von heute ist die Absenz von Sanchez kein Verlust.

In der Innenverteidigung haben ein Riesenproblem: Kecojevic war ebenfalls neben den Schuhen. Es ist mir unerklärlich, dass er diesen Salli, der ein Kopf kleiner ist, zum Kopfball kommen lässt, obwohl er ihm praktisch schon auf den Füssen gestanden hat. Sanchez hat heute kein Mass für das Risiko gefunden und grätschte ohne Rücksicht auf Verluste und etwaige Schiripfiffe. Übel, wie ihm dieser Salli bei der Roten Karte auf kürzester Distanz 5 m abnimmt. Nef kommt auf das Feld und löst als erstes einmal das Offside fast auf, sonst hätte das 4:0 gezählt. Kukeli und Brunner, bitte keine Experimente auf der IV Position mehr!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“