sitem achzgi hat geschrieben:En riese Mob! Mir sind parat xi - d'Mannschaft nöd!
Man"n" hoerte es bis nach Costa Rica, zeitweise sogar lauter als die Gueller!
Kurve = Weltklass! alle anderen: Kreisklass!
sitem achzgi hat geschrieben:En riese Mob! Mir sind parat xi - d'Mannschaft nöd!
LiGhmasteR hat geschrieben:Die Mannschaft ist tot und steigt ab.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden...
Zhyrus hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden...
Er zeigt den Dilettantismus unseres Vereins bestens auf:
- Man stellt am Donnerstag (oder Mittwoch spät abends) die Vertrauensfrage bei der Mannschaft, obwohl man weiss, dass am Montag bereits wieder gespielt wird. Ich hoffe, dass Hyypiä auf die Beantwortung dieser Frage bestand und nicht dazu überredet wurde.
- Die desolte Mannschaft findet, es müssen neue Impulse her. Angeblich will sie weder mit Hyypiä noch mit Rizzo weiter arbeiten.
- Hyypiä nimmt den Hut. Rizzo bleibt.
- Am Freitag stellt man Uli Forte als neue Hoffnung vor
- Er meint interessanterweise, dass er ja schon gegen Lugano im Stadion sein wollte, dies aber aus Respekt zu Hyypiä nicht machte. War die Trainerablösung also doch geplanter als angegeben?
- Forte gibt an, dass er am Freitag nicht trainieren lassen möchte, sondern er habe eine "Überraschung" für die Mannschaft geplant
- Rizzo muss nun doch gehen, zumindest weg von der 1. Mannschaft, angeblich auf Geheiss Fortes
- Nach einer weiteren peinlichen Pleite, sagt Forte, er hatte ja nur zwei Trainings, da kann man ja kaum Einfluss nehmen, und der Captain meint, der Trainer sei kein Wunderheiler...
Plisken hat geschrieben:Jetzt fehlt Sanchez gegen Sion, Nef dürfte wegen dem Plauderi nun auch die Schnauze endgültig voll haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“