St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 16.05.16 @ 23:22

Es macht es auch nicht besser...jetzt auf alles und jeden drauf zu hauen (wahrscheinlich die gleichen, welche im Restprogramm Thread noch vor dem Thun Spiel die Realität völlig verkannt haben und von 40 Punkten und lockeren Siegen gegen Lugano und Vaduz schwaffelten!)...draufhauen könnte man dann noch zur Genüge wenns wirklich soweit ist...bis dann GLAUBE ich dran...und werde am 25. Mai erleichtert aufatmen...und ihr?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Suedkuervler1993

Beitragvon Suedkuervler1993 » 17.05.16 @ 7:46

Fazit gestriges Spiel:
- SK = Wältklass!!
- Mannschaft = no comment

es wird echt Zeit, die ganze Hand aus dem A**** zu nehmen (sorry die wortwahl) und zu zeigen, dass doch noch ein bisschen Qualität (von welcher alle Trainer immer geschwärmt haben) in der Mannschaft steckt. Es gibt keinen Hauptschuldigen (von den Spielern) für die letzten paar Spiele, die Mannschaft versagt momentan im Kollektiv. Tut echt weh, dies anzuschauen!

Big up an die Südkurve an dieser Stelle für die grandiose Stimmung vor, nach und während dem Spiel. Danke auch an die Verantwortlichen im Stadion, die (zum Glück) noch mehr Fans reingelassen haben als zuerst geplant.

C'MON ZÜRI! 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen werden schwierig, aber nicht unmöglich. Vor allem das nächste in Sion, Sion spielt ja immer noch um Platz 3... trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dave

Beitragvon Dave » 17.05.16 @ 8:05

Es ist akuter Abstiegskampf, nur hat das beim FCZ noch niemand gemerkt.

0:4, 0:4 und 0:3. Gegen Thun, Lugano und St. Gallen. Wow.
Gegen uns sieht jeder Gegner gut aus.
Zum Spiel gibt es nichts zu sagen, bin in der 60 Minute eingenickt, war wohl trotzdem wacher als das Team.
Einzelkritik erspar ich mir, waren alle kacke. Cillo gehört geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.05.16 @ 8:12

Mich beschäftigt auch die Körpersprache der Spieler auch nach dem Spiel. Klar sie waren sauer und enttäuscht... aber das sah nicht anders aus als einfach nach einer normalen Niederlage. Ich meine wenn ich nach Stuttgart schaue dort kann ein Grosskreutz der nicht mal lange dabei ist kaum seine Tränen zurückhalten und unsere Spieler traben einfach in die Kabine. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran und die Spieler wohl auch nicht mehr.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

DINGO

Beitragvon DINGO » 17.05.16 @ 8:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden...

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mister Forte am ersten Tag mit dem Sauhaufen trainiert hätte anstelle von Go-Kart-Party.

Dave

Beitragvon Dave » 17.05.16 @ 8:29

BTW, neue Impulse my ass!
Bin auch kein Fan vom ollen Uli, aber ihm die Schuld zu geben für die Misere des FCZ ist lächerlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.05.16 @ 8:33

DINGO hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden...

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mister Forte am ersten Tag mit dem Sauhaufen trainiert hätte anstelle von Go-Kart-Party.

Er ist froh, dass er nun mit der Mannschaft bis Sion noch 5 mal Go-Kart-Fahren gehen kann...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“