Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 13.05.16 @ 11:52

Maloney hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:Dann sied ihr ja schon zwei im neuen Vorstand ... ;-)

In dieser Saison lief einiges verkehrt beim FCZ. Aber sie ist immer noch zu retten.
Ein neuer Trainer mit Dampf, der mit anderer Einsstellung und ev. Spielglück den Ligaerhalt mit Cupsieg schafft. Dann sieht die Welt schon anders aus.
Darauf könnte der FCZ aufbauen. Wobei es auch in diesem Fall noch ganz viel Arbeit braucht um auf Kurs zu kommen.

Um wieder auf Kurs zu kommen, müsste unser Präsi endlich einsichtig werden und einen Sportchef einstellen...und genau da sehe ich das grosse Problem des FCZ. Wenn er nicht einsichtig wird, dann soll er auf Polynesien in die Ferien und nie mehr zurück kommen!

Die FIFA soll ihm einen Posten anbieten. Canepa würde PERFEKT dorthin passen.

Nö, die FIFA kann sehr gut wirtschaften (wenn auch mit zweifelshaften Mitteln).

Ostler

Beitragvon Ostler » 13.05.16 @ 12:51

Es besteht die reale Möglichkeit, dass Ende Saison der Urs Fischer auf dem Barfüsserplatz feiert und der Uli Forte auf dem Helvatiaplatz. Hätte mir ,als FCZ-Fan, das jemand vor 4 Jahren erzählt, ich hätte ihn für verrückt erklärt..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

roliZ

Beitragvon roliZ » 13.05.16 @ 12:58

Ostler hat geschrieben:Es besteht die reale Möglichkeit, dass Ende Saison der Urs Fischer auf dem Barfüsserplatz feiert und der Uli Forte auf dem Helvatiaplatz. Hätte mir ,als FCZ-Fan, das jemand vor 4 Jahren erzählt, ich hätte ihn für verrückt erklärt..

Wird auf dem Helvti-Platz gefeiert auch beim Abstieg? Also mir kommt das Kotzen, wenn ich daran denke. Vor allem die meisten Spieler auf dem Balkon sind doch schon auf dem Absprung und mit denen feiern? Nein, Danke
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.05.16 @ 13:03

Ob es Forte, Bernegger, Yakin oder sonstwer ist der jetzt übernimmt ist doch so was von zweitrangig! Das erhoffte Signal mit dem Trainerwechsel ist da, die Mannschaft hat erhalten was sie sich scheinbar gewünscht hat und steht nun zu 100% in der Verantwortung. Es gibt nicht mehr die kleinste Ausrede, jetzt muss geliefert werden. Es geht absolut nur noch darum, den FCZ vor dem folgenschweren Abstieg zu retten. Diesen Job hat Forte angenommen, daran wird er gemessen. Wenn er das schafft, danke vielmals und danach wird man weitersehen. Es gab auch in der Vergangenheit Personalentscheide und Zugänge, die ich rein von der Person her auch nicht gewünscht habe (Tararache, Scott Sutter, Magnin, usw). Man muss sie nicht lieben, wenn sie ihren Job machen und Erfolg haben werden sie dafür respektiert, manche werden einem sogar sympathisch. In diesem Sinne Hopp FCZ! Gmeinsam gege de Abstieg!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.16 @ 13:04

Z hat geschrieben:Weil das Mittwoch Spiel gegen Lugano relativ spät angepfiffen wurde, konnte mein 8 jähriger Sohn nicht mit ins Stadion.
Gestern morgen (Donnerstag) musste ich ihm von der Niederlage, dem letzten Tabellenplatz und der Entlassung von Hyppiä erzählen.

Hier die Reaktion meines Sohnes:
Sohn: "Ja scho klar, wänn de Präsident alli guete Spieler verchauft, chömer ja nöd günnä!"
Ich: "Wer hät er verchauft?"
Sohn: "Chikhaoui, Rikan, Gavranovic, Elvedi, Rodriguez und de Sadiku git er zu Vaduz!! Papi, zu VADUZ!"
Ich: "Jetzt bruchemer en neue Trainer"
Sohn: "Cha das nöd de Präsident mache?"
Ich: "De Präsident isch kän Trainer und muess anderi Sache mache"
Sohn: "aber er isch Präsident und weiss alles am Beschte"
Themawechsel - Tochter erzählt was uninteressantes
Sohn: "Papi, chömmer nöd en neue Präsident ha, wo ois gueti Spieler chauft? Ich hät gern Brasialianer und Argentinier - diä chönt alli u guet tschute und dänn chöntemer GC und Basel so richtig abelah!!"
Sohn: "Papi, wiä wird mär Präsident vom FCZ? Warum wirsch nöd Du Präsident - dänn würdemer Meischter werde!""
Ich: "Isch nöd so eifach. Da bruchsch viel viel Gäld."

Super Z! Du kannst stolz sein auf deinen Sohn!
PS: Kinder und Betrunkene luegen NIE!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 13.05.16 @ 13:40

Betrunkene Kinder lügen hingegen sehr wohl :-)
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

chirüz

Beitragvon chirüz » 13.05.16 @ 15:00

Don Ursulo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Weil das Mittwoch Spiel gegen Lugano relativ spät angepfiffen wurde, konnte mein 8 jähriger Sohn nicht mit ins Stadion.
Gestern morgen (Donnerstag) musste ich ihm von der Niederlage, dem letzten Tabellenplatz und der Entlassung von Hyppiä erzählen.

Hier die Reaktion meines Sohnes:
Sohn: "Ja scho klar, wänn de Präsident alli guete Spieler verchauft, chömer ja nöd günnä!"
Ich: "Wer hät er verchauft?"
Sohn: "Chikhaoui, Rikan, Gavranovic, Elvedi, Rodriguez und de Sadiku git er zu Vaduz!! Papi, zu VADUZ!"
Ich: "Jetzt bruchemer en neue Trainer"
Sohn: "Cha das nöd de Präsident mache?"
Ich: "De Präsident isch kän Trainer und muess anderi Sache mache"
Sohn: "aber er isch Präsident und weiss alles am Beschte"
Themawechsel - Tochter erzählt was uninteressantes
Sohn: "Papi, chömmer nöd en neue Präsident ha, wo ois gueti Spieler chauft? Ich hät gern Brasialianer und Argentinier - diä chönt alli u guet tschute und dänn chöntemer GC und Basel so richtig abelah!!"
Sohn: "Papi, wiä wird mär Präsident vom FCZ? Warum wirsch nöd Du Präsident - dänn würdemer Meischter werde!""
Ich: "Isch nöd so eifach. Da bruchsch viel viel Gäld."

Super Z! Du kannst stolz sein auf deinen Sohn!
PS: Kinder und Betrunkene luegen NIE!

- Lacher vom Tag!
- Du hast wohl keine Kinder!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“