Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Quo Vadis FCZ

Beitragvon sitem achzgi » 15.05.16 @ 11:43

Romi hat geschrieben:"am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung."

Die schlimme Niederlage am Mittwoch hat es gebraucht. Seither geht's aufwärts. Der FCZ hat sich neu erfunden. Als St Galler würde ich mir Sorgen machen.

Ich habe ein gutes Gefühl.

Mike Shiva - bisch es du?

yellow

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 15.05.16 @ 12:49

Romi hat geschrieben:"am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung."

Die schlimme Niederlage am Mittwoch hat es gebraucht. Seither geht's aufwärts. Der FCZ hat sich neu erfunden. Als St Galler würde ich mir Sorgen machen.

Ich habe ein gutes Gefühl.

Wie oft schon habe ich in dieser Saison geglaubt, dass es mit dem FCZ aufwärts gehe. Deshalb warte ich jetzt lieber mal ab, ob die Spieler morgen den Kopf einigermassen frei haben und eine vernünftige Leistung abrufen können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.05.16 @ 13:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 16.05.16 @ 18:12

Es gibt jemand, der hat während den letzten 10 Jahren Alleinherrschaft systematisch die Seele 'meines ' FCZ' verkauft, nämlich dem Teufel und sich selber.

Wenn es ein neues Höchstwort für Versagen geben müsste, dann heisst dieses "Canepa"!!

Egal was da noch kommt; er soll die Eier haben und endlich endlich ein einziges Mal das Richtige tun: zurück treten!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 16.05.16 @ 18:15

Was ist die schnellste Verbindung nach Le Mont?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 16.05.16 @ 18:18

immernumezueri hat geschrieben:Es gibt jemand, der hat während den letzten 10 Jahren Alleinherrschaft systematisch die Seele 'meines ' FCZ' verkauft, nämlich dem Teufel und sich selber.

Wenn es ein neues Höchstwort für Versagen geben müsste, dann heisst dieses "Canepa"!!

Egal was da noch kommt; er soll die Eier haben und endlich endlich ein einziges Mal das Richtige tun: zurück treten!

Damit ist es nicht getan. Wir brauchen die aktien!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 16.05.16 @ 18:22

cuhulain hat geschrieben:Was ist die schnellste Verbindung nach Le Mont?

Das Stadion von Le Mont ist in Baulmes, aber man braucht 2 1/2 bis Baulmes guckst du hier: http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn haha

Zurück zu „Fussball Club Zürich“