Danilo hat geschrieben:Was ist da eigentlich los in diesem Forum? Ich finde Forte eine sehr gute Lösung. Er kann den FCZ retten und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Aber das wichtigste ist: Uli Forte war seit je her ein bekennender FCZ Fan, er wäre gerne schon früher zum FCZ gekommen. Ich finde ihn sehr sympathisch. Und was damals beim Pack gelaufen ist: das war wieder dieses elende Füdligesicht von einem Sportchef bei YB der massiv gedräcklet und Forte zu YB gelockt hat. Wer will es ihm vergraulen, dass er damals dem Angebot nicht widerstehen konnte. Ich denke aber er hat daraus in der Zwischenzeit gelernt und wird mit vollem Herzen beim FCZ sein und sich für unsere Mannscharft einsetzen. Willkommen Uli Forte , viel Glück und Erfolg mit dem FCZ! Habe fertig!!
internationale hat geschrieben:LOL Der Stadtklub aus dem Munde von Forte. +1
King hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Canepa damals den FCZ in einem sehr guten Zustand übernehmen konnte (Meistermannschaft). Die Erfolge erzielte er zu Beginn, dannach kam nicht mehr so Grausam viel.
Das ist so 2006 war ein super Jahr zum übernehmen, deshalb habe ich das Resultat aber auch für Hotz gewertet. Hotz konnte seinen FCZ auch nicht gerade zu einer schlechten Zeit übernehmen. Der Verein war zuvor über Jahre erfolgreich und eine feste Grösse im CH-Fussball. Er hat diese Ausgangslage aber nicht genutzt bzw. im 3. Jahr bereits den Abstieg in die NLB einkassiert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, FCZÜRICH07, flöru_burki, Gian, Joan, Kollegah, Mushu, N'Gombutu, polska71, spitzkicker, Wini, züriischois und 258 Gäste