notausgang hat geschrieben:Keine Frage, Forte ist ein Vollpfosten aber ich möchte an dieser Stelle mal etwas ansprechen was m.E. mindestens so relevant ist wie der Cheftrainer.
Gemäss Blick hat die Mannschaft auch die Absetzung von Rizzo gefordert. Es scheint mir allerdings (einmal mehr) danach auszusehen, dass der Assi die Trainerentlassung überlebt. Sorry, aber lernt man denn nie aus der Vergangenheit? Bereits Harry (der beste Assistent der Welt gem. Fredy B.) hat gefühlte 1000 Trainerentlassungen überlebt und nun findet die Story bei Rizzo ihre Fortsetzung.
Ich verstehe schon mal grundsätzlich nicht, warum bei uns die Assis ihren Job immer behalten müssen. Neuer Trainer, neuer Staff - ansonsten ist ein richtiger Neuanfang ganz einfach nicht möglich und schon gar nicht in unserer momentanen Situation. Insbesondere wenn das Vertrauensverhältnis zwischen Assi und Mannschaft ganz offensichtlich gestört ist. Ich kann das einfach nicht verstehen. Canepa manövriert das Schiff direkt in Richtung NLB mit seiner Arroganz und Lernresistenz.
Rizzo raus!
Wenn du all die mit den verschiedenen Personalrochaden verbundenen Kosten übernimmst, wird der Alleineingentümer des Clubs wohl mit sich reden lassen.