Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Chandler hat geschrieben:Romi hat geschrieben:harter Schlag, unser FCZ taumelt. Tausend Fehler, tausend Gründe, vor allem neben dem Platz. But it isnt over till its over. Keine Zeit für schlaue Analysen und schon gar nicht jetzt sich selbst fertigmachen. Stand up and fight. Alli FCZ'ler jetzt zämehebe, das chammer no dreie. Voller Fokus auf Match gegen St Gallen. FCZ! FCZ! FCZ!
Sehe ich auch so, jetzt muss ein Aufbäumen her, eine Trotzreaktion. Aber leider sehe ich das weder bei Spielern, noch beim Trainer noch bei Canepa selber. Allesamt völlig lethargisch. Gegen St. Gallen will ich diesen unbedingten Siegeswillen sehen, der Lugano heute hatte. Spielerisch schwanken die Mannschaften da unten momentan dermassen gewaltig, da ist es wirklich noch nicht fertig. Aber dafür muss man jetzt "Gras fressen", jedem Ball nachlaufen, sich frei laufen, in die Tiefe gehen... Es ist 5 vor 12.
Und Canepa sollte sich jetzt endlich mal mit einem Plan B beschäftigen. Noch so ein Spiel wie heute gegen St. Gallen verträgt es nicht.
Momentan ist es 2 Minuten ab 12 ... ob wir die Uhr noch zurueckdrehen koennen - wird sich zeigen.
Weiter Kaempfen!
Ich weiss nicht, ob ich an eine Rettung glauben kann! Wie willst du einen Abstiegskampf annehmen, wenn du dich so breitwillig von Lugano vorführen lässt? Es hätte schon nach 45 min 3:0 stehen können!
crosshair hat geschrieben:„Generell bedeutet der Begriff ‚Mannschaft’, dass sich eine soziale Einheit deutlich von einer anderen unterscheidet.“
Der FCZ unterscheidet sich klar von anderen Teams. Im Negativen.
Der FCZ ist keine Mannschaft. Deutschland an der WM 2014 war eine Mannschaft, Leicester ist eine Mannschaft und Vaduz/Lugano sind Mannschaften.
Das, was ich seit einem Jahr sehe, ist ein zusammengewürfelter Haufen!
Dieser Präsident ist ein selbstsüchtiger Illusionist. Väschwind!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, Funkateer, Hugo_Bengondo, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 255 Gäste