Beitragvon Every Defense's Nightmare » 03.04.16 @ 21:50
Jetzt gewinnen wir seit gefühlten Unendlichkeiten mal wieder in überzeugender Weise ein Heimspiel und hier wird über die Ausleihe von Sadiku diskutiert...
Wenn wir verlieren, scheint die Motivation grösser zu sein, in die Tasten zu greifen. Frust scheint für viele ein motivierenderer Anlass zur Äusserung zu sein, als positive Gefühle. Wo sind wir hier? Nun denn.
Ich habe mich schlicht und einfach gefreut. Ich habe eine extrem präsente Mannschaft gesehen. Ich glaubte schon beinahe den Anflug einer Trainer-Handschrift zu erkennen. Und ich war begeistert über die Einsatzbereitschaft von allen. Wenn Chiumiento sich nach ca. 65 Minuten in des Gegners Ecke grätschend in den Verteidiger wirft, stellt mich das auf. Buff grande! Wir waren solidarisch und hatten kaum negative Ausreisser.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber hey: äussert euch doch auch mal mit Freudenbekenntnissen, Zuversicht, Lob und Komplimenten. An Staff, Trainer und Spieler. Das tut nicht weh. Ich hoffe, ihr werdet (oder seid) keine Führungskräfte. Es gibt zu viele von denen, die mit positiver Anerkennung geizen. Bitte nicht auch noch hier.
Es war ein rundum gelungener Abend. Fertig.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?