yellow hat geschrieben:Ja, der Samstagabend hat viel Freude gemacht, nicht nur wegen des Wetters. Das war doch endlich wieder einmal der FCZ, den wir sehen wollen.
Jetzt haben wohl alle Spieler eingesehen, wie wichtig körperliche Fitness ist. Man könnte schon fast ins Träumen kommen, wenn man sich vorstellt, dass der FCZ das Pressing der 1. Halbzeit über ein ganzes Spiel aufrechterhalten kann.
Aber bleiben wir auf dem Boden. Am Ende der nächsten Woche wissen wir mehr.
Der eingeschlagene Weg scheint richtig zu sein und Hyppiä scheint auch einen guten Job zu machen. Jetzt einfach weiter arbeiten. Dann wird man sich relativ schnell aus der Abstiegszone befreien. Mit dem möglichen Cupsieg könnte man sich dann gleich den nötigen Schub für die neue Saison holen. Und dann ist halt wieder der Sportchef gefragt. Hoffentlich gelingt es ihm, die Mannschat beisammen zu halten und evtl. sogar punktuell zu verstärken. Mit Sanchez und Kerzhakov hat er ja gezeigt, dass er durchaus Spieler verpflichten kann, die uns weiterbringen. Oder war das nur wegen der Carte Blanche an den Trainer? (Sorry, Spitzkicker, der musste sein.)
Haha ja es war nur die Carte Blanche.. Obwohl Hyypiä ja selbst gesagt hat, dass er beim Kerzhakov Transfer nur noch sein okay geben musste.. Aber ja mal ganz nüchtern Betrachtet macht AC als Sportchef doch öfters gute Transfers als schlecht. Auch wenn das Kader immer noch nicht optimal zusammengestellt ist. Es gibt einfach zu viele Spieler fürs Zentrum. Deshalb muss auch ein Sarr so weit hinten anstehen. Das Grgic so stark ist wusste wohl niemand anfangs Jahr und der muss im Moment einfach spielen. Wenn dann auch noch Kukeli Formsark auftritt und mit Yapi noch der Captain auf dieser Position spielt ist es halt enorm schwer für Sarr. Leider.