FC Vaduz-FC Zürich, 20.3.2016, 13:45

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: FC Vaduz-FC Zürich, 20.3.2016, 13:45

Beitragvon sürmel » 21.03.16 @ 8:17

Schmiedrich hat geschrieben:Mit viel schlimmer, meine ich das spielerische. Und beim Pack meine ich die Jugendarbeit,ich sehe bei uns sehr ähnliche spielertypen, die eingesetzt werden können.
Gc- Bamert, Iv, 17- Bei uns gäbe es Sadrjaj, Iv,18 wäre echt eine alternative.
Gc- Antonov,lv, 20, da gäbe es mit von Niederhäusern bei uns auch einen valablen Kandidaten.
Gc- Kamberi,Sturm, 20- bei uns hätten wir koné,turkes, janjicic etc.

Im kader sind zudem ca. 10 spieler unter 21.
Es kann schon funktionieren... Auch wenns nicht läuft, 3. letzter sind sie immerhin nicht.
Ich möchte ja nicht sagen dass es besser ist, aber sicher einen Versuch wert, ich hab mich vielleicht nicht genau ausgedrückt. ;-)

Wenn man deine Beiträge so liest, könnt man meinen, es wäre eine Gute Idee mit der halben U21 zu spielen. Eine Mannschaft, welche notabene gegen den Abstieg aus der 1. Liga Promo spielt...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Dave

Beitragvon Dave » 21.03.16 @ 8:43

Guter und konzentrierter Auftritt der Mannschaft.

Chiumiento der beste Spieler auf dem Platz, Bua hat viel offensiven Schwung reingebracht nach der Einwechslung.
Und holy shit, wir haben 2 (!!!!!) Penaltys gekriegt, obwohl die Aktion gegen Brunner mehr war als der strenge Penalty gegen Bua.
Samis Antwort hat mir gefallen (3 Punkte mehr, viel arbeiten in der Natipause). Jetzt gegen St. Gallen nachlegen, dann sind wir
aus dem Gröbsten draussen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 21.03.16 @ 9:18

sürmel hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Mit viel schlimmer, meine ich das spielerische. Und beim Pack meine ich die Jugendarbeit,ich sehe bei uns sehr ähnliche spielertypen, die eingesetzt werden können.
Gc- Antonov,lv, 20, da gäbe es mit von Niederhäusern bei uns auch einen valablen Kandidaten.

Es kann schon funktionieren... Auch wenns nicht läuft, 3. letzter sind sie immerhin nicht.
Ich möchte ja nicht sagen dass es besser ist, aber sicher einen Versuch wert, ich hab mich vielleicht nicht genau ausgedrückt. ;-)

Wenn man deine Beiträge so liest, könnt man meinen, es wäre eine Gute Idee mit der halben U21 zu spielen. Eine Mannschaft, welche notabene gegen den Abstieg aus der 1. Liga Promo spielt...

Ja, ich muss da ins gleiche Horn blasen wie Suermel. Wir koennen nicht soviele nachziehen, die Gefahr
des Verheizen waere zu gross. Zudem sind mit Mirlind Kryeziu, Flavio Gautreaux und Marvin Graf gleich
3 U21 Perlen ausgelehnt an die Challenge-Clubs Biel, Wohlen und Schaffhausen. Diese sollten zuerst
beruecksichtigt werden im momentanen Zustand der U21 overall Situtation.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.03.16 @ 9:45

Don Ursulo hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

Ja, ich muss da ins gleiche Horn blasen wie Suermel. Wir koennen nicht soviele nachziehen, die Gefahr
des Verheizen waere zu gross. Zudem sind mit Mirlind Kryeziu, Flavio Gautreaux und Marvin Graf gleich
3 U21 Perlen ausgelehnt an die Challenge-Clubs Biel, Wohlen und Schaffhausen. Diese sollten zuerst
beruecksichtigt werden im momentanen Zustand der U21 overall Situtation.

Im Abstiegskampf auf unerfahrene Junge zu setzen wäre ziemlich viel Harakiri. Gestern war ein guter Auftritt. Von Anfang an. Das heisst, von der Mannschaftsaufstellung an. Jede Position hätte ich gleich besetzt. Erfahrung und Kampfkraft, spielerische Klasse und dann doch tatsächlich für einmal auch etwas Wettkampfglück. Genau so kommt man unten raus.

Noch mehr Junge einsetzen kann man, wenn man ohne Gefahr nach hinten und ohne Ambitionen nach vorne im Mittelfeld rum dümpelt. Ansonsten machen sie es schon richtig. Brunner ist Stammkraft geworden. Grgic immer wieder dabei. Turkes und Simonyan haben gestern Superleague-Luft schnuppern können. Auch andere werden, falls wir hinten mal etwas weiter weg kommen, Spielzeit erhalten. Das kommt schon gut.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.03.16 @ 10:19

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 09.10.21 @ 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Machete

Beitragvon Machete » 21.03.16 @ 10:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, wer eigentlich bei unserem Matchblatt bei "kein Aufgebot" dieser Varela war ?

6 Tavares Varela "Cabral" Adilson 22.10.1988 SUI/CPV M 180 78
Figged eu chrützwiis!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 21.03.16 @ 10:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“