Medien

Diskussionen zum FCZ
Stehplatz

Re: Medien

Beitragvon Stehplatz » 02.03.16 @ 11:33

Don Ursulo hat geschrieben:
fred hat geschrieben:ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.

Erfrischend? was erlauben Fred! :-)

Der ist so erfrischend wie ein halber Liter abgestandene Kotze!

und apropos Kotze und Floppers, ein bonmot von Rousseau:
Oh, beneidenswerte Kannibalen!
Ihr könnt eure Feinde auffressen
und dann auch noch auskotzen!

das waere uebringes eine Idee fuer eine Choreo gegen das Pack. Ein uebergrosser Kannibale mit
Knochenring in der Nase, FCZ Leibchen etc., der gegrillte Heuschrecken frisst, und diese nachher
auskotzt. Aus der Mundoeffnung der Kannibalen (es koennten drei sein, schoen verteilt auf die SK)
wuerde man ein Total von 300kg gruenem Kotzimitat in Richtung Tartanbahn schleudern. O.k. es
gibt eine Sauerei dort, aber es waere mal was neues. Das Bonmot der Kurve waere so in etwa:
"Wir haben euch zum Kotzen gerne"!

Machbar? Feedback bitte, man dankt. Beim Kotzimitat braeuchte man noch Vorschlaege fuer die
Umsetzung.

...Und wenn die Aktion schief geht, stehen wir in grüner Hoppers Kotze?
Naja, würde zur Saison passen :-)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 02.03.16 @ 12:35

Stehplatz hat geschrieben:
fred hat geschrieben:ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.

das waere uebringes eine Idee fuer eine Choreo gegen das Pack. Ein uebergrosser Kannibale mit
Knochenring in der Nase, FCZ Leibchen etc., der gegrillte Heuschrecken frisst, und diese nachher
auskotzt. Aus der Mundoeffnung der Kannibalen (es koennten drei sein, schoen verteilt auf die SK)
wuerde man ein Total von 300kg gruenem Kotzimitat in Richtung Tartanbahn schleudern. O.k. es
gibt eine Sauerei dort, aber es waere mal was neues. Das Bonmot der Kurve waere so in etwa:

Machbar? Feedback bitte, man dankt. Beim Kotzimitat braeuchte man noch Vorschlaege fuer die
Umsetzung.

...Und wenn die Aktion schief geht, stehen wir in grüner Hoppers Kotze?
Naja, würde zur Saison passen :-)

ich gebe dir recht, es besteht ein gewisses Restrisiko, die Kannibalen muessten relativ nahe
beim Zaun stehen, oder sonst muesste man die Slim-Kanonen verwenden (so a la Ghostbuster)
siehe Beispiel:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 02.03.16 @ 13:51

yellow hat geschrieben:Auch mich würde interessieren, woher hier einige zu wissen glauben, dass Jontsch eine GC-Hure ist. Hat er dies einmal öffentlich erklärt oder kann man dies in irgendeiner Form aus dem gestrigen Talk ableiten?

a) zuerst den FCZ anhimmeln fuer Gratistickets fuer ihren Scheiss Wettbewerb, und dann sagen, die
Tickets sind nur gueltig fuer die SuperLeague, man muesse sich beeilen beim einloesen,geht nicht!
Kannst du in einer Satire Sendung bringen, oder im Forum. Aber nicht vor dem eingeladenen Trainer.

b) Vater Jontsch ist FCZ'ler, Jontsch ist vom Pack, eine dreckige GC-Hure mit einem oberdreckigem Maul,
waere ich Ancillo, wuerde dieses Miststueck nie mehr einen FCZ-Spieler oder Trainer interviewen.

@yellow:
http://www.20min.ch/friday/familiensache/story/10829848

Kennst du nicht den Duck Test aka Flopper Test? :-)
If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.

Schön gesagt!

Die Sendung ist nicht erst seit Montag kaum auszuhalten. Der Jontsch nervend wie eh und jeh!
Der kleine Pisser war auch mal mit unserem Konkordat-Befürworter Fehr in London Chelsea-Basel schauen, um sich am Tag danach zusammen mit dem Fehr über die schlechte Repräsentation der Schweiz durch die pööösen Basler Hooligans aufzuregen. Hier ein Foto, könnte für Augenkrebs sorgen.

Bild

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.03.16 @ 14:49

Umsetzung.

Könnte man dem Kannibalen nebst den Heuschrecken auch einen Drumpf verfüttern? :)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.03.16 @ 19:16

Zhyrus hat geschrieben:Könnte man dem Kannibalen nebst den Heuschrecken auch einen Drumpf verfüttern? :)

:-)

Edit für die noch nicht eingeweihten: https://www.facebook.com/MakeDonaldDrumpfAgain/?fref=ts

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.03.16 @ 19:57

Meines Erachtens gutes Interview mit Canepa auf SRF!

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.03.16 @ 20:09

Zhyrus hat geschrieben:Meines Erachtens gutes Interview mit Canepa auf SRF!

Dachte ich auch.. das mit den Jungen merkt man vielleicht in der Offensive, in der Deffensive jedoch (noch) nicht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“