yellow hat geschrieben:Auch mich würde interessieren, woher hier einige zu wissen glauben, dass Jontsch eine GC-Hure ist. Hat er dies einmal öffentlich erklärt oder kann man dies in irgendeiner Form aus dem gestrigen Talk ableiten?
Don Ursulo hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Auch mich würde interessieren, woher hier einige zu wissen glauben, dass Jontsch eine GC-Hure ist. Hat er dies einmal öffentlich erklärt oder kann man dies in irgendeiner Form aus dem gestrigen Talk ableiten?
a) zuerst den FCZ anhimmeln fuer Gratistickets fuer ihren Scheiss Wettbewerb, und dann sagen, die
Tickets sind nur gueltig fuer die SuperLeague, man muesse sich beeilen beim einloesen,geht nicht!
Kannst du in einer Satire Sendung bringen, oder im Forum. Aber nicht vor dem eingeladenen Trainer.
b) Vater Jontsch ist FCZ'ler, Jontsch ist vom Pack, eine dreckige GC-Hure mit einem oberdreckigem Maul,
waere ich Ancillo, wuerde dieses Miststueck nie mehr einen FCZ-Spieler oder Trainer interviewen.
@yellow:
http://www.20min.ch/friday/familiensache/story/10829848
Kennst du nicht den Duck Test aka Flopper Test? :-)
If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.
fred hat geschrieben:ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 317 Gäste