Medien

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: Medien

Beitragvon Sportchef » 01.03.16 @ 15:31

Dabei ist Jontschs Vater ein sehr grosser FCZ Fan seit Jahren,auch Supporter,kenne ihn persönlich

fred

Beitragvon fred » 01.03.16 @ 16:02

ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.

yellow

Beitragvon yellow » 01.03.16 @ 18:53

Auch mich würde interessieren, woher hier einige zu wissen glauben, dass Jontsch eine GC-Hure ist. Hat er dies einmal öffentlich erklärt oder kann man dies in irgendeiner Form aus dem gestrigen Talk ableiten?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.16 @ 19:26

yellow hat geschrieben:Auch mich würde interessieren, woher hier einige zu wissen glauben, dass Jontsch eine GC-Hure ist. Hat er dies einmal öffentlich erklärt oder kann man dies in irgendeiner Form aus dem gestrigen Talk ableiten?

a) zuerst den FCZ anhimmeln fuer Gratistickets fuer ihren Scheiss Wettbewerb, und dann sagen, die
Tickets sind nur gueltig fuer die SuperLeague, man muesse sich beeilen beim einloesen,geht nicht!
Kannst du in einer Satire Sendung bringen, oder im Forum. Aber nicht vor dem eingeladenen Trainer.

b) Vater Jontsch ist FCZ'ler, Jontsch ist vom Pack, eine dreckige GC-Hure mit einem oberdreckigem Maul,
waere ich Ancillo, wuerde dieses Miststueck nie mehr einen FCZ-Spieler oder Trainer interviewen.

@yellow:
http://www.20min.ch/friday/familiensache/story/10829848

Kennst du nicht den Duck Test aka Flopper Test? :-)
If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

jake

Beitragvon jake » 01.03.16 @ 20:18

Wusst ichs doch dass ich diese unsägliche Stimme schon mal gehört hab irgendwo, Radio 24! Etwas unnötig dass es diese jetzt auch noch mit Kopf und Oberfutzi-Frisur gibt. GC oder FCZ Fan spielt da gar keine grosse Rolle, einfach so eine Visage wo man sich am liebsten eine grosse Hand drüber vorstellt die den Kopf so zusammenknüllt wie ein Französisch-Test der wiedermal mit Note 2-3 zurückkommt. Sami hat das bis auf die Standard-Floskeln recht souverän runtergespult.
13.05.2006
Boropopooo!

yellow

Beitragvon yellow » 01.03.16 @ 20:26

Don Ursulo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Auch mich würde interessieren, woher hier einige zu wissen glauben, dass Jontsch eine GC-Hure ist. Hat er dies einmal öffentlich erklärt oder kann man dies in irgendeiner Form aus dem gestrigen Talk ableiten?

a) zuerst den FCZ anhimmeln fuer Gratistickets fuer ihren Scheiss Wettbewerb, und dann sagen, die
Tickets sind nur gueltig fuer die SuperLeague, man muesse sich beeilen beim einloesen,geht nicht!
Kannst du in einer Satire Sendung bringen, oder im Forum. Aber nicht vor dem eingeladenen Trainer.

b) Vater Jontsch ist FCZ'ler, Jontsch ist vom Pack, eine dreckige GC-Hure mit einem oberdreckigem Maul,
waere ich Ancillo, wuerde dieses Miststueck nie mehr einen FCZ-Spieler oder Trainer interviewen.

@yellow:
http://www.20min.ch/friday/familiensache/story/10829848

Kennst du nicht den Duck Test aka Flopper Test? :-)
If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.

Vielen Dank für die Info.
Dann muss sich Jontsch aber tatsächlich von der in der Sendung gezeigten Zeichnung im letzten Eis-Null angesprochen gefühlt haben. Könnte sich in etwa so bei ihm zu Hause abgespielt haben.
Wow, was bin ich froh, dass ich bei meinem Sohn mehr Erfolg hatte als Vater Jontsch. Momentan üben wir uns halt in: Geteiltes Leid = halbes Leid. Hoffentlich wird's bald wieder zu: Geteilte Freud = doppelte Freud.
Vergesse nie, wie wir zusammen den 13. Mai 2006 erlebt haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 02.03.16 @ 0:58

fred hat geschrieben:ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.

Erfrischend? was erlauben Fred! :-)

Der ist so erfrischend wie ein halber Liter abgestandene Kotze!

und apropos Kotze und Floppers, ein bonmot von Rousseau:
Oh, beneidenswerte Kannibalen!
Ihr könnt eure Feinde auffressen
und dann auch noch auskotzen!

das waere uebringes eine Idee fuer eine Choreo gegen das Pack. Ein uebergrosser Kannibale mit
Knochenring in der Nase, FCZ Leibchen etc., der gegrillte Heuschrecken frisst, und diese nachher
auskotzt. Aus der Mundoeffnung der Kannibalen (es koennten drei sein, schoen verteilt auf die SK)
wuerde man ein Total von 300kg gruenem Kotzimitat in Richtung Tartanbahn schleudern. O.k. es
gibt eine Sauerei dort, aber es waere mal was neues. Das Bonmot der Kurve waere so in etwa:
"Wir haben euch zum Kotzen gerne"!

Machbar? Feedback bitte, man dankt. Beim Kotzimitat braeuchte man noch Vorschlaege fuer die
Umsetzung.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“